Mein Konto
    Quack! In neuen "DuckTales"-Trailern dreht Donald Duck desaströs durch

    Bald gibt es wieder neue Geschichten aus Entenhausen im Fernsehen, denn die Kultserie „Ducktales“ wird neu aufgelegt. Mit dabei ist natürlich die berühmteste Entenfamilie der Welt und neue Teaser-Trailer zeigen, was sie alles erleben.

    Demnächst werden wieder jede Menge Enten im Fernsehen zu sehen sein, denn die kultige Trickfilmserie „Ducktales“ aus den 80ern und 90er Jahren erhält eine Neuauflage im optisch neuen Gewand. Fans von Donald, Dagobert und Co. können sich also schon einmal auf ganz neue Abenteuer aus Entenhausen freuen. Wie diese ausfallen, davon geben zwei neue Teaser-Trailer einen kleinen Eindruck (via Screenrant), wobei besonders Donald Duck im Fokus der einer Vorschau steht. Der Enterich im emotionalen Ungleichgewicht darf natürlich komplett durchdrehen, während das Pech ihn auf Schritt und Tritt zu begleiten scheint – aber genau dafür lieben ihn ja seine Fans.

    Von „DuckTales“ wird übrigens am 12. August 2017 eine erste, einstündige Pilotfolge in den USA ausgestrahlt; am 23. September geht es dann mit der regulären Serie weiter, die rechtzeitig zum 30. Jubiläum des Originals über die heimischen Mattscheiben flimmern wird. Zahlreiche namhafte Sprecher konnten für die neue Sendung engagiert werden, die auf 34 Sprachen und in 162 Ländern gezeigt werden soll. Eine deutsche Veröffentlichung ist von daher sehr wahrscheinlich, wenngleich es noch keinen offiziellen Termin dafür gibt.

    In der Pilotfolge wissen Tick, Trick und Track noch gar nicht, wer Dagobert Duck überhaupt ist, weil Donald und sein reicher Onkel sich auseinandergelebt haben und nicht mehr miteinander reden. Doch dann ruft ein neues Abenteuer und zusammen geht es auf die Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis. Am Ende der Episode ziehen Donald und seine drei Neffen bei Dagobert ein. Aber eigentlich hat Donald keine Lust darauf.

    Das kultige Intro-Lied wurde übrigens ebenfalls neu interpretiert und das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören. Nachfolgend präsentieren wir euch noch den zweiten neuen Teaser, in dem Quack, wie sollte es auch anders sein, eine Bruchlandung hinlegt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top