Mein Konto
    "Wunder": "Raum"-Star Jacob Tremblay als außergewöhnliches Schulkind im deutschen Trailer zur Bestseller-Verfilmung

    Für die Verfilmung von R.J. Palacios preisgekröntem Debütroman „Wunder“ hat Regisseur Stephen Chbosky Julia Roberts, Owen Wilson und Jacob Tremblay zur liebevollen Familie vereint, die im deutschen Trailer vor einer großen Herausforderung steht.

    Der zehnjährige August „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist trotz seines Humors und seiner Liebeswürdigkeit ein Außenseiter: Denn aufgrund eines Gendefekts hat er ein stark entstelltes Gesicht, weshalb seine Mutter Isabel (Julia Roberts) und Vater Nate (Owen Wilson) ihn bislang auf keine Schule geschickt haben, sondern zuhause unterrichteten. Als seine Eltern nun überlegen, es doch einmal mit dem üblichen Schulbetrieb zu versuchen, geht es für Auggie kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep und damit in ein außergewöhnliches Abenteuer.

    Mit „Wunder“ bringt „Vielleicht lieber morgen“-Regisseur Stephen Chbosky die Adaption von R.J. Palacios gleichnamigem Bestseller in die Kinos. Hierzulande nimmt die Pullmann-Familie ab dem 18. Januar 2018 ihren Mut zusammen, dann startet das Drama in den hiesigen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top