Mein FILMSTARTS
Batman ist vollkommen verrückt und lebt in seiner eigenen Wahnvorstellung: Alles zur herrlich absurden Fan-Theorie
Von Sebastian Gerdshikow, Paul Gebauer — 08.07.2017 um 10:30
facebook Tweet G+Google

Er ist der Wächter von Gotham City, der dunkle Ritter, der für Recht und Ordnung sorgt: Batman! Doch einer witzigen Theorie zufolge spielen sich Batmans Heldentaten nur in Bruce Waynes Kopf ab. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr im Video.

Ist Batman komplett verrückt? Die FILMSTARTS-Theorie zum Dunklen Ritter (FILMSTARTS Original)
Seit 1939 kämpft der Milliardär Bruce Wayne in Gotham City als maskierter Rächer Batman für Recht und Ordnung. Mittlerweile ist Batman zu einem wichtigen Grundpfeiler der Superhelden-Gemeinschaft geworden... der längst nicht mehr nur in Comics, sondern inzwischen auch regelmäßig im Fernsehen und im Kino gegen die fiesesten Schurken kämpft.

Wir sind allerdings auf eine interessante Fan-Theorie gestoßen, laut der sich Bruce Wayne all seine Batman-Abenteuer nur eingebildet hat. Weil er den Tod seiner Eltern nicht verarbeiten konnte, wurde Bruce Wayne wahnsinnig und deshalb in die Irrenanstalt Arkham Asylum verlegt. Die Wärter, Schwestern und Ärzte, die ihm dort begegnen, werden in seiner irren Fantasie zu den Superschurken, gegen die er als Batman kämpfen muss. Wie sich das genau auf ihn auswirkt, erfahrt ihr im Video.

Ihr wollt mehr von Batman und Co.? Dann schaut euch noch unser Video mit allen Infos zum kommenden „Batgirl“-Film an:

So wird der "Batgirl"-Solofilm wahrscheinlich aussehen (FILMSTARTS-Original)


facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • 1907

    omg so eine Geschichte bzw Theorie hab ich mir immer schon ausgedacht nur das in meiner Theorie auch Superman ww green lantern und flash auch als Patienten vorkommen :D:D:D
    vor allem war bei mir aber Superman im Vordergrund... Ein ausgesetzter Waisenkind der von einpaar brutalen stiefeltern aufgenommen und misshandelt wurde stellt sich vor er wäre ein allen aus einem anderem Planeten und hätte superkräfte :P

  • chaosbowser

    Was cool wäre, wenn jemand auf die Idee kommen würde, diese Theorie zu verfilmen. Das könnte dann so eine Art Shutter Island werden. Und am besten mit Dennis Villeneuve, David Lynch oder Darren Arronovsky als Regisseur und das wäre dann ein Oscar Kandidat. Also ich würde es gucken 😀

  • Aequitas

    Aber bei Batman ist es, gerade mit der Vielzahl an wahrlich psychophatischen Antagonisten und dem Arkham Asylum, eine sehr plausible und nachvollziehbare Theorie. Ich bin ja sonst nicht so der Typ, der auf Fan-Theorien abfährt aber diese hier gefällt mir :-).

  • TresChic

    Wonderwoman kämpft mit Minirock und Tittenstähler gegen das Böse. Spiderman ist auf einmal Ironman. Superman darf seine Kräfte nicht einsetzen......etc etc Batman fantasiert. Hahahahaha :)))

  • TresChic

    Ja eben LOL

  • TresChic

    Braucht es nicht, da wir auch ohne Lynch schon arthouse haben: wonderwoman im Minirock, Superman ohne Kräfte, Spiderman im hitech Anzug. Craaaaazy ')))

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Jumanji: Willkommen im Dschungel</strong> Trailer (2) DF
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer (2) DF
4 937 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Black Panther</strong> Trailer (3) OV
Black Panther Trailer (3) OV
3 527 Wiedergaben
<strong>Journey To China: The Mystery Of Iron Mask</strong> Teaser (2) OV
Journey To China: The Mystery Of Iron Mask Teaser (2) OV
2 788 Wiedergaben
<strong>Death Wish</strong> Teaser DF
Death Wish Teaser DF
2 066 Wiedergaben
<strong>Alita: Battle Angel</strong> Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer DF
4 667 Wiedergaben
<strong>Auslöschung</strong> Trailer (2) OV
Auslöschung Trailer (2) OV
1 064 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Reportagen
Historisch: Disney kauft 21st Century Fox für 52,4 Milliarden Dollar
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Historisch: Disney kauft 21st Century Fox für 52,4 Milliarden Dollar
"Insidious 4: The Last Key": FSK gibt Altersfreigabe für die Horror-Fortsetzung bekannt
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
"Insidious 4: The Last Key": FSK gibt Altersfreigabe für die Horror-Fortsetzung bekannt
Nach Reaktionen auf den Trailer: Robert Rodriguez erklärt die übergroßen Manga-Augen in "Alita: Battle Angel"
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Nach Reaktionen auf den Trailer: Robert Rodriguez erklärt die übergroßen Manga-Augen in "Alita: Battle Angel"
Nach Tweet über "A Christmas Prince"-Dauergucker: Netflix wird Kundenbeleidigung und Datenmissbrauch vorgeworfen
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Nach Tweet über "A Christmas Prince"-Dauergucker: Netflix wird Kundenbeleidigung und Datenmissbrauch vorgeworfen
Mark Hamill ist enttäuscht, weil George Lucas‘ Ideen für die neuen "Star Wars"-Filme komplett missachtet wurden
NEWS - Reportagen
Dienstag, 12. Dezember 2017
Mark Hamill ist enttäuscht, weil George Lucas‘ Ideen für die neuen "Star Wars"-Filme komplett missachtet wurden
Die Zukunft des Kinos? Sony hat eine Weste entwickelt, die Zuschauer beim Filmeschauen erschreckt
NEWS - Reportagen
Dienstag, 12. Dezember 2017
Die Zukunft des Kinos? Sony hat eine Weste entwickelt, die Zuschauer beim Filmeschauen erschreckt
Alle Kino-Nachrichten Reportagen
Die meisterwarteten Filme
  • Dieses bescheuerte Herz
    Dieses bescheuerte Herz

    de Marc Rothemund

    mit Elyas M'Barek, Philip Schwarz

    Film - Drama

    Trailer
  • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
  • Pitch Perfect 3
  • Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
  • Spider-Man: A New Universe
  • Wunder
  • Greatest Showman
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top