Mein Konto
    "Blair Witch Project" lässt grüßen: Im Trailer zu "The Ritual" lauert der Schrecken im Wald

    Nächtliche Wälder bilden traditionell einen perfekten Nährboden für Horrorszenarien. In „The Ritual“ bekommen das vier Freunde zu spüren, die zwischen dichten Bäumen auf das pure Grauen stoßen.

    Eine Gruppe Backpacker – alte Freunde aus College-Zeiten – entscheidet sich, eine Abkürzung durch den Wald einzuschlagen, doch nachts werden die Männer schon bald von einer dämonischen Präsenz verfolgt, die es ganz und gar nicht gut mit ihnen meint...

    The Ritual“ markiert das nächste Horror-Projekt von Regisseur David Bruckner, der 2012 zum Found-Footage-Episodenfilm „V/H/S - Eine mörderische Sammlung“ den Abschnitt „Amateur Night“ beisteuerte. Neben Robert James-Collier („Downtown Abbey“), Arsher Ali („Four Lions“) und Sam Troughton („Alien vs. Predator“) ist auch Rafe Spall („The Big Short“) in einer der Hauptrollen zu sehen. In Großbritannien wird „The Ritual“ ab dem 13. Oktober 2017 den Zuschauern in den Kinos das Fürchten lehren. Wann das Grusel-Abenteuer in Deutschland erscheint, steht jedoch noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top