Mein FILMSTARTS
"Spider-Man: Homecoming 2": Tom Holland wünscht sich Captain America als Mentor für Peter Parker
Von Woon-Mo Sung — 07.07.2017 um 18:48
facebook Tweet G+Google

In „Spider-Man: Homecoming“ wurde Peter Parker unter die Fittiche von Tony Stark genommen. Nun hat „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland verraten, wen er sich als Mentoren wünschen würde, wenn er einen anderen Avenger für die Rolle wählen könnte.

Sony Pictures / Walt Disney Company
Bald wird wieder der Titelheld in „Spider-Man: Homecoming“ die Hauswände entlangkraxeln. Tom Holland spielt darin erneut Peter Parker alias „die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ und dieser wird von Tony Stark (Robert Downey Jr.), auch bekannt als Iron Man, in seiner Rolle als Superheld beaufsichtigt. Ob aber Stark auch in Zukunft der Mentor von Peter bleiben wird, ist indes nicht sicher. Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, wonach Stark in „Spider-Man: Homecoming 2“ nicht mehr dabei sein würde. Sollte sich das bewahrheiten, wäre jedenfalls ein neuer Platz an der Seite von Tom Holland frei. Doch wer könnte es werden? Holland stellte sich jüngst für die IMDb dieser Frage.

Und wenn der Darsteller selbst einen neuen Avenger an seiner Seite aussuchen könnte, würde seine Wahl ganz klar auf Captain America fallen: „Ich denke, er wäre der beste Mentor“, erklärte Holland. „Er wäre irgendwie langweilig und ich denke, er wäre sehr streng. Aber wenn ich mit ihm loslegen könnte, wäre es noch befreiender.“

Die Rückkehr von Downey Jr. ist also sehr unwahrscheinlich, zumal er selbst seinen Rückzug aus dem MCU erneut in Aussicht gestellt hat und die kommenden „Infinity War“-Filme das Ende etablierter Figuren darstellen soll. Aber Captain America für „Spider-Man: Homecoming 2“ ins Boot zu holen, dürfte aktuell auch nicht so einfach sein. Chris Evans, der den Helden mit dem Schild verkörpert, ist schon länger in der Rolle dabei, als er ursprünglich vorhatte und nach „Infinity War“ will er aussteigen. Natürlich wäre eine Neubesetzung der Rolle denkbar – aber dazu müsste sie im Filmuniversum noch am Leben sein. Jedoch spricht einiges dafür, dass Captain America in den nächsten „Avengers“-Filmen das Zeitliche segnen könnte.

Ob also Tom Hollands Wunsch erfüllt wird, ist mehr als fraglich. Immerhin taucht Captain America aber bereits in „Spider-Man: Homecoming“ auf. Ab dem 13. Juli 2017 ist der neue Film in deutschen Kinos zu sehen.

Spider-Man: Homecoming Trailer (3) DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon

    Hollands Idee gefällt mir. Spidey und Cap passen von ihrer moralischen Art viel besser zusammen. Da hätte Tony mehr Zeit, Tante May anzubaggern. 😁

  • Deliah C. Darhk

    Keine Chance Die will mit Doc Ock vor den Trau-Altar. ;D

  • greek freak

    ''I understood that reference.'' xD

  • greek freak

    Tante May ist auch eine ziemliche A.I.L.F.

  • Darth Doom

    Mir fällt nix ein, was sie mit Rogers machen wollen, was sie nicht schon in Homecoming gemacht haben. Er kann ihm nix beibringen, oder geben, was Spidey nicht schon hat oder braucht.

  • Gravur 51

    Ich nicht. Bitte aufklären.

  • Gravur 51

    Etwas zwischen GILF und MILF also :)

  • WhiteNightFalcon

    Glaube ein Ranking als heißeste Tante einer Filmfigur würde Marisa Tomei in jedem Fall haushoch gewinnen. 😊

  • WhiteNightFalcon

    Warum das?? 🙄

  • greek freak

    Neue Kategorie: ''Aunt I'd Like to F......''

  • greek freak

    Es gab einen Spiderman Comic,wo Doctor Octopuss,Tante May heiraten wollte,um Peter eins auszuwischen.

  • Deliah C. Darhk

    Comicvorlage. May hatte Ock als Untermieter aufgenommen und sich in ihn verknallt. Er wollte ihr sein alter Ego verschweigen und neu anfangen mit ihr, ohne zu wissen wessen Tante sie ist.
    Peter erkannte ihn und lief als Spiderman Amok gegen seinen Schwiegeropa in spe. Als May begriff, dass ihr Verlobter ein Verbrecher ist, trennte sie sich von ihm und Ock rutschte wieder zum Superschurken ab, mit dem Ziel Spidey, der ihn seine letzte grosse Liebe gekostet hatte, zu töten.

  • WhiteNightFalcon

    Dankeschön. 😁

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
4 143 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
38 085 Wiedergaben
<strong>Im Zweifel glücklich</strong> Trailer DF
Im Zweifel glücklich Trailer DF
589 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
11 581 Wiedergaben
<strong>Der Hauptmann</strong> Trailer DF
Der Hauptmann Trailer DF
609 Wiedergaben
<strong>Wunder</strong> Trailer DF
Wunder Trailer DF
12 654 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Weltreise mit "Phantastische Tierwesen": In jedem der fünf "Harry Potter"-Spin-offs geht es in eine andere Stadt
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Januar 2018
Weltreise mit "Phantastische Tierwesen": In jedem der fünf "Harry Potter"-Spin-offs geht es in eine andere Stadt
Regisseur Jon Schnepp behauptet: Spider-Man wird einen Auftritt in "Venom" haben
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Januar 2018
Regisseur Jon Schnepp behauptet: Spider-Man wird einen Auftritt in "Venom" haben
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top