Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming 2": Tom Holland wünscht sich Captain America als Mentor für Peter Parker

    In „Spider-Man: Homecoming“ wurde Peter Parker unter die Fittiche von Tony Stark genommen. Nun hat „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland verraten, wen er sich als Mentoren wünschen würde, wenn er einen anderen Avenger für die Rolle wählen könnte.

    Sony Pictures / Walt Disney Company

    Bald wird wieder der Titelheld in „Spider-Man: Homecoming“ die Hauswände entlangkraxeln. Tom Holland spielt darin erneut Peter Parker alias „die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“ und dieser wird von Tony Stark (Robert Downey Jr.), auch bekannt als Iron Man, in seiner Rolle als Superheld beaufsichtigt. Ob aber Stark auch in Zukunft der Mentor von Peter bleiben wird, ist indes nicht sicher. Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, wonach Stark in „Spider-Man: Homecoming 2“ nicht mehr dabei sein würde. Sollte sich das bewahrheiten, wäre jedenfalls ein neuer Platz an der Seite von Tom Holland frei. Doch wer könnte es werden? Holland stellte sich jüngst für die IMDb dieser Frage.

    Und wenn der Darsteller selbst einen neuen Avenger an seiner Seite aussuchen könnte, würde seine Wahl ganz klar auf Captain America fallen: „Ich denke, er wäre der beste Mentor“, erklärte Holland. „Er wäre irgendwie langweilig und ich denke, er wäre sehr streng. Aber wenn ich mit ihm loslegen könnte, wäre es noch befreiender.“

    Die Rückkehr von Downey Jr. ist also sehr unwahrscheinlich, zumal er selbst seinen Rückzug aus dem MCU erneut in Aussicht gestellt hat und die kommenden „Infinity War“-Filme das Ende etablierter Figuren darstellen soll. Aber Captain America für „Spider-Man: Homecoming 2“ ins Boot zu holen, dürfte aktuell auch nicht so einfach sein. Chris Evans, der den Helden mit dem Schild verkörpert, ist schon länger in der Rolle dabei, als er ursprünglich vorhatte und nach „Infinity War“ will er aussteigen. Natürlich wäre eine Neubesetzung der Rolle denkbar – aber dazu müsste sie im Filmuniversum noch am Leben sein. Jedoch spricht einiges dafür, dass Captain America in den nächsten „Avengers“-Filmen das Zeitliche segnen könnte.

    Ob also Tom Hollands Wunsch erfüllt wird, ist mehr als fraglich. Immerhin taucht Captain America aber bereits in „Spider-Man: Homecoming“ auf. Ab dem 13. Juli 2017 ist der neue Film in deutschen Kinos zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top