Mein Konto
    Kim Jong-Un in "Ant-Man And The Wasp": "The Interview"-Diktator Randall Park stößt zum Marvel-Abenteuer

    Comedy-Star Randall Park ist vor allem für seine Comedyserie „Fresh Off The Boat“ und seinen Auftritt als nordkoreanischer Diktator in „The Interview“ bekannt. In „Ant-Man And The Wasp“ wird er nun Teil des Marvel-Universums.

    Sony Pictures

    In der „Ant-Man“-Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“ wird Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) als The Wasp an der Seite des heldgewordenen Ex-Diebs Scott Lang (Paul Rudd) kämpfen. Doch abseits des Protagonisten-Duos tummeln sich natürlich auch wieder einige illustre Nebenfiguren im kommenden Marvel-Abenteuer. Neben erwarteten Rückkehrern wie Michael Douglas als Ur-Ant-Man und Hopes Vater Dr. Hank Pym sowie Sidekick Michael Peña sind auch einige neue Gesichter wie „Black Mirror“-Star Hannah John-Kamen dabei. Nun gesellt sich auch Comedy-Star Randall Park zu den Neuzugängen.

    Der amerikanische Schauspieler koreanischer Abstammung wird in „Ant-Man 2“ laut The Tracking Board in den Anzug des S.H.I.E.L.D.-Agenten Jimmy Woo schlüpfen, der bereits in einigen Marvel-Comics vorkam. S.H.I.E.L.D. könnte damit also auch in Marvels Kino-Universum wieder eine größere Rolle spielen, nachdem die Organisation aufgrund der in „Captain America 2: The Winter Soldier“ offenbarten Unterwanderung durch HYDRA zersplitterte. Zum genauen Inhalt von „Ant-Man And The Wasp“ gibt es bislang aber noch keine Infos.

    Fest steht nur, dass der Film wie schon der Vorgänger erneut von Peyton Reed („Girls United“, „Der Ja-Sager“) inszeniert wird und am 2. August 2018 in den deutschen Kinos starten soll. Das Drehbuch steuern Andrew Barrer („Haunt“) und Hauptdarsteller Paul Rudd bei.

    Schon für die Komödie „They Came Together“ standen Rudd und Randall Park gemeinsam vor der Kamera. Größere Bekanntheit erlangte Park aber vor allem als Dikator Kim Jong-Un, den Seth Rogen und James Franco in „The Interview“ um die Ecke bringen sollen. Erfolge feiert er zudem auch mit einer wiederkehrenden Rolle in HBOs „Veep“ sowie als Star der bald in die vierte Staffel gehenden Comedyserie „Fresh Off The Boat“, die derzeit auch jeden Samstagnachmittag auf ProSieben läuft. Aktuell ist Park zudem mit einem Gastauftritt in „Casino Undercover“ in den Kinos zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top