Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bereit für die nächste Mission: Tom Cruise teilt erstes Bild aus "Mission: Impossible 6"
    Von Maren Koetsier — 10.07.2017 um 17:45
    facebook Tweet

    Zum Abschluss der Dreharbeiten von „Mission: Impossible 6“ in Neuseeland haben Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie ein Bild beziehungsweise ein kurzes Video mit ihren Fans geteilt.

    2015 Paramount Pictures
    Abgedreht ist die sechste unmögliche Mission zwar noch nicht, doch der Neuseeland-Dreh ist abgeschlossen, als nächstes werden die Kameras in London ausgepackt. Ins Kino kommt „Mission: Impossible 6“ mit Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt dann am 16. August 2018. Mit dabei sind wieder Simon Pegg als Benji Dunn, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust und Ving Rhames als Luther Stickell – die allesamt das neue, von Cruise veröffentlichte Szenenbild zieren.



    Christopher McQuarrie ist nach „Mission: Impossible - Rogue Nation“ erneut als Regisseur dabei und zeigt auf Twitter die rasante Arbeit seiner Kamera-Crew.



    Wenn der Spionage-Actioner auf der großen Leinwand zu sehen ist, sind außerdem noch „Superman“ Henry Cavill, Angela Bassett, Vanessa Kirby und Michelle Monaghan mit von der Partie.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur 51
      Mission Impossible 5 gefällt mir, nicht zuletzt wegen ihr im Abendkleid.
    • Der Eine vom Dorf
      Guter Punkt. Habe auch nicht verstanden, weshalb Paula Patton nicht mehr dabei war. Rebecca Ferguson hat sie zwar bestens ersetzt, aber trotzdem ist es schade.
    • WhiteNightFalcon
      Das Bild gefällt mir. Nicht zuletzt wegen Rebecca Ferguson. 😊
    Kommentare anzeigen
    Back to Top