Mein Konto
    "End Of A Gun – Wo Gerechtigkeit herrscht": In der deutschen Trailerpremiere haut Steven Seagal gehörig auf den Putz

    Actionstar Steven Seagal meldet sich mit einem neuen Film zurück. In „End Of A Gun – Wo Gerechtigkeit herrscht“ legt er sich mit einem mächtigen Drogenboss an. Wir präsentieren euch die deutsche Trailerpremiere.

    Decker (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Regierungsbeamter, der sich mittlerweile als Sicherheitsangestellter in einem Einkaufszentrum verdingt. Eines Tages beobachtet er, wie eine Frau namens Lisa (Jade Ewen) von einem Mann angegriffen wird. Decker schreitet ein und muss den Angreifer töten. Prompt verliert er nicht nur seinen Job, es droht ihm auch eine saftige Klage. Doch Lisa unterbreitet ihm ein interessantes Angebot: Im Auto ihres Freundes, das die Polizei beschlagnahmt hat, befinden sich zwei Millionen Dollar. Zusammen wollen sie das Geld stehlen. Allerdings hat auch ein mächtiger Drogenboss Interesse daran – und der entführt kurzerhand Lisa. Decker ist klar, dass er sie um jeden Preis retten muss…

    Ob es ihm gelingen wird? Die Antwort erhalten interessierte Fans ab dem 21. August 2017, denn an dem Tag ist der Verkaufsstart für „End Of A Gun – Wo Gerechtigkeit herrscht“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top