Mein Konto
    "Game Of Thrones": Crew-Mitglied spoilert Jon Snows Schicksal in Staffel 7

    Handfeste Infos zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“ sind rar gesät, doch nun hat jemand, der es wissen muss, zwei kursierende Gerüchte bestätigt. Die Plaudertasche war Designerin Michele Clapton. Und wenig überraschend folgen jetzt SPOILER!

    HBO

    Achtung, es folgen Spoiler zur kommenden siebten Staffel von „Game Of Thrones“.

    Die Spannung steigt, es sind nur noch wenige Tage, bis wir ab dem 16. bzw. 17. (deutscher Zeit) Juli 2017 wieder in die Welt von „Game Of Thrones“ eintauchen dürfen. Was in Staffel sieben geschieht, wurde von den Machern wie immer strengstens unter Verschluss gehalten. Schließlich lebt die HBO-Serie von der Überraschung – niemand ist sicher vor dem Tod, und selbst der Tod ist nicht sicher. Doch das hält Fans nicht davon ab, wild zu spekulieren, Video- und Fotomaterial von den Dreharbeiten genauestens zu sichten und jeden Schnipsel der veröffentlichten Trailer in Zeitlupe durchzusehen, um auch ja keinen versteckten Informationshappen zu verpassen. So entstanden sind auch zwei Gerüchte, die nun durch Kostümdesignerin Michele Clapton überraschend Bestätigung fanden.

    Die Designerin sprach im Interview mit Uproxx über die Bekleidung der Helden in Staffel sieben – an sich ein unverfängliches Thema, doch dabei verriet sie zwei wichtige Begegnungen, die Jon Snow (Kit Harington) in der kommenden Season erwarten. Und auch, wenn über diese bereits spekuliert wurde, ist dies nun eine überraschend handfeste Information so kurz vor dem Start der neuen Folgen. Snows Schicksal sieht für ihn vor, dass er nun tatsächlich zum ersten Mal zwei seiner Konkurrenten um den Eisernen Thron begegnet – von dem er aktuell noch nicht einmal weiß, dass er als Targaryen-Spross Anspruch auf ihn hat. Treffen wird er nun auf die amtierende Königin Cersei (Lena Headey) und Daenerys (Emilia Clarke).

    Clapton verriet außerdem schon Details zu diesen historischen Begegnungen, bei denen auch Jons Kleidung eine Rolle spielt – vor allem der schwere Umhang: „Wir haben viel darüber diskutiert, ob ihm dieser Umhang eine größere Präsenz verleiht oder ob es vielleicht besser ist, ihm nicht diese Präsenz zu geben. Was wollen wir über diese Figur sagen? Es gibt Szenen, in dem wir den Umhang bewusst weggelassen haben, weil wir ihn [Jon] verletzlicher erscheinen lassen wollen. Vor allem, wenn er Dany sieht und sie das erste Mal in ihren Privatgemächern trifft. Wir haben entschieden, dass er ihn da nicht trägt, aber er zieht ihn an, wenn er Cersei trifft.“

    Das Treffen mit Daenerys und auch mit deren Berater Tyrion (Peter Dinklage) wurde von Fans bereits seit der Veröffentlichung inoffiziellen Videomaterials von den Dreharbeiten im Internet vermutet, auch ist im Trailer eine Szene zu sehen, in der – kaum erkennbar – Tyrion Jon auf Drachenstein empfängt. Dass diese drei Figuren sich auf der Familienfestung der Targaryens begegnen, befeuert in den Augen vieler Fans die Theorie, dass es sich bei ihnen um die drei Drachenreiter handeln könnte – einen für jeden von Daenerys‘ inzwischen ziemlich riesigen Drachen. Denn dass Tyrion wie auch Dany und Jon von den Targaryens abstammt und somit von den Drachen akzeptiert würde, ist ebenfalls eine sehr beliebte Theorie.

    Was von den Gerüchten sich nun bewahrheitet und was nicht, sehen wir in den sieben neuen Episoden, die ab dem 16. Juli 2017 in den USA auf HBO und in Deutschland auf Sky ausgestrahlt werden.  

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top