Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Paul-Walker-Abschiedssong "See You Again" stellt YouTube-Rekord auf

    Als die Fans der „Fast & Furious“-Reihe im siebten Teil des PS-Franchise Abschied von dem verstorbenen Paul Walker nahmen, geschah dies zu den Klängen von Wiz Khalifas „See You Again“. Das zugehörige Video ist nun das meistgeschaute auf YouTube.

    Universal Pictures

    Seit November 2012 war „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Psy das meistgeschaute YouTube-Video der Welt. Doch damit ist Schluss, denn ein anderes Musikvideo rangiert nun an der Spitze. „See You Again“ von Rapper Wiz Khalifa und Sänger Charlie Puth übertraf am heutigen Dienstag die bisherige Rekordzahl. Zum Zeitpunkt dieses Artikels (11. Juli, 14.30 Uhr) gab es über 2,896 Milliarden Aufrufe für „See You Again“ und damit etwas mehr als die knapp 2,895 Milliarden für „Gangnam Style“.

    „See You Again“ ist Teil des Soundtracks von „Fast & Furious 7“ und seit dem 6. April 2015 auf YouTube verfügbar. Das Lied kommt bei einer Schlüsselszene zum Einsatz: Der Song wird in den finalen Momenten gespielt, in denen sich Brian O’Conner (Paul Walker) von Kumpel Dom (Vin Diesel) verabschiedet. Schauspieler Paul Walker verstarb im November 2013 bei einem Autounfall, in „Fast & Furious 7“ wird so nicht nur von seiner Figur, sondern auch von dem Star selbst Abschied genommen. „See You Again“ ist daher so etwas wie die Abschiedshymne für den Schauspieler und in vielen der über 900.000 Kommentaren unter dem YouTube-Video wird daher an Walker gedacht…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top