Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Kidnap": Halle Berry macht auf "96 Hours"
    Von Julius Vietzen — 11.07.2017 um 22:00
    facebook Tweet

    Als ihr Sohn vor ihren Augen entführt wird, nimmt Halle Berry in „Kidnap“ selbst die Verfolgung auf und heftet sich hartnäckig an die Fersen der Kidnapper. Im neuen Trailer gibt es jede Menge Auto-Action zu bewundern:

    Karla Dyson (Halle Berry) unternimmt mit ihrem Sohn einen Ausflug auf den Rummel, doch der entspannte Familientrip entwickelt sich schnell zu einem absoluten Albtraum, als ihr Sohn vor ihren Augen entführt wird. Karla alarmiert die Polizei, doch ihr wird schnell klar, dass sie dort keine Hilfe erwarten kann und so nimmt sie selbst die Verfolgung der Kidnapper auf und greift im Kampf um ihren Sohn zu immer rabiateren Mitteln…

    Ursprünglich sollte „Kidnap“ in den USA bereits im Oktober 2015 (!) erscheinen, doch durch die drohende Pleite des Verleihers Relativity verschob sich der Start immer wieder, bis schließlich die Rechte erloschen und mit Aviron Pictures ein neuer Verleih einsprang, der den Entführungs-Thriller jetzt am 4. August 2017 in die amerikanischen Kinos bringen wird. Auch ein deutscher Starttermin steht mittlerweile fest: Am 21. September 2017 erscheint „Kidnap“ hierzulande auf DVD und Blu-ray sowie als VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top