Mein Konto
    "American Horror Story"-Showrunner bestätigt Rückkehr von Horror-Clown Twisty mit Bild

    Twisty hat wieder sein Grinsen aufgesetzt: „American Horror Story“-Showrunner Ryan Murphy verkündete per Bild ein Wiedersehen mit dem mörderischen Clown – doch welcher Art die Rückkehr sein wird, bleibt abzuwarten.

    2014 FX Networks. All rights reserved.

    In der vierten Staffel der Anthologie-Serie „American Horror Story“ ist die „Freak Show“ zu Gast, was dem Clown Twisty sichtlich missfällt. Sein Markenzeichen ist die breit grinsende Grusel-Maske, die seinen entstellten Mund, dem der Unterkiefer fehlt, verbirgt. Als Mörder und Entführer ging er in die Geschichte der Horror-Serie ein und endet schließlich erstochen von Edward Mordrake (Wes Bentley). Verkörpert wird Twisty von John Carroll Lynch. Doch der schaurige Clown hat sein allerletztes Ende offenbar noch nicht gefunden: Showrunner Ryan Murphy stellte schon am Ende der vierten Staffel ein Wiedersehen mit Twisty in Aussicht. Nun schlägt er mit einem auf Instagram geposteten Bild erneut in diese Kerbe.

    He's Baaaaaack

    Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

    Laut Bildunterschrift ist Twisty zurück – und zwar in den Clown Chroniken, einem fiktiven Horror-Comic. Wie wichtig der für die siebte Staffel „American Horror Story“ ist, die im September 2017 auf dem US-Sender FX startet, bleibt aber abzuwarten. Wird der Comic nur kurz in die Kamera gehalten oder treibt der Clown selbst wieder sein Unwesen? Ob Zuschauer Carroll Lynch noch einmal in der Maske zu sehen bekommen, bleibt also vorerst abzuwarten.

    Sicher ist jedenfalls, dass der Auftakt der siebten Staffel, in der unter anderem Sarah Paulson, Evan Peters, Billy Eichner und Billie Lourd mitwirken, den US-Wahlabend 2016 thematisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top