Mein Konto
    Erster Trailer zu "Killing Hasselhoff": Alle wollen David töten…

    In „Killing Hasselhoff“ haben sehr viele Menschen nur ein Ziel: Sie wollen David Hasselhoff töten. Nun gibt es den ersten Trailer zur Komödie mit „Hangover“-Star Ken Jeong und der „Baywatch“-Legende persönlich.

    In „Killing Hasselhoff“ spielt der unter anderem aus „Hangover“ bekannte Ken Jeong einen Nachtclub-Besitzer mit einem riesigen Problem: Sein Ruf ist ruiniert und er hat auch noch Schulden bei ein paar zwielichtigen Gangstern. Doch es gibt eine Lösung. Wie in jedem Jahr hat er wieder darauf gewettet, welcher Prominenter als nächstes stirbt. Sein Tipp: David Hasselhoff beißt als nächstes in Gras. Nun muss man nur noch dafür sorgen, dass dies auch wirklich in Erfüllung geht. Als die Gangster erfahren, dass es dabei um eine halbe Millionen geht und sie so ihr Geld sehen würden, haben sie plötzlich auch ein großes Interesse daran, „The Hoff“ umzunieten.

    „Killing Hasselhoff“ bietet nicht nur Ken Jeong und den „Baywatch“-Star selbst in den Hauptrollen, sondern insgesamt einen sehr illustren Cast. Comedians wie Jon Lovitz („Rat Race“), Will Sasso („Army Of One“) und der Neuseeländer Rhys Darby („Flight Of The Conchords“) wirken auf der einen Seite mit, zudem spielen sich einige 80er-Kollegen von „The Hoff“ selbst. So ist zum Beispiel auch „Police Academy“-Stimmenakrobat Michael Winslow zu sehen. Am Filmset wurde zudem Pop-Superstar Justin Bieber gesichtet. Ob er auch selbst kurz vor der Kamera auftritt, ist noch unbekannt, er wird aber wohl mindestens K.I.T.T., dem legendären „Knight Rider“-Auto von Hasselhoff, die Stimme leihen.

    In den USA machen ab dem 29. August 2017 die Killer Jagd auf die Schauspiellegende. Dann erscheint die Action-Komödie auf DVD und als VoD. Hierzulande ist es am 12. Oktober 2017 soweit.

    Universal Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top