Mein FILMSTARTS
"Spider-Man: Homecoming": Marisa Tomei enttäuscht über fehlende Helden-Szene
Von Woon-Mo Sung — 17.07.2017 um 22:19
facebook Tweet G+Google

Aktuell rettet Peter Parker als Superheld in „Spider-Man: Homecoming“ New York. Mit dabei ist auch Marisa Tomei als dessen Tante May, die eigentlich einen eignen Heldenmoment im Film bekommen hätte. Doch die Szene wurde nie gedreht.

2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Seit dem 13. Juli 2017 läuft „Spider-Man: Homecoming“ in den deutschen Kinos und darin schwingt sich wieder einmal Peter Parker (Tom Holland) als Titelheld durch die Gegend auf der Jagd nach Fieslingen. Ebenfalls wieder mit dabei ist auch Marisa Tomei als Tante May, die mit Peter zusammenlebt und ihm zur Seite steht. Die Oscarpreisträgerin (1992 als Beste Nebendarstellerin für „Mein Vetter Winnie“) empfand die Dreharbeiten insgesamt als wundervoll. Doch im Gespräch mit der Huffington Post äußerte sie nun auch ihre Enttäuschung darüber, dass eine ganz bestimmte Szene aus dem Drehbuch gestrichen wurde.

Ihren Aussagen nach habe es nicht nur viele improvisierte Dialogzeilen gegeben, die es nicht ins finale Produkt geschafft haben. Auch eine ganz bestimmte Szene, die noch im ursprünglichen Skript existierte, wurde letztendlich gestrichen. Dabei hätte sie Tante May gezeigt, wie sie selbst einen heldenhaften Moment erlebt: „Etwas war in der Nachbarschaft vorgefallen. Ein kleines Mädchen steckte in Schwierigkeiten und ich habe sie gerettet“, beschrieb Tomei die Szene aus dem ersten Drehbuchentwurf. „Peter hat mich dabei beobachtet und so hat man gesehen, dass er seine ethischen Vorstellungen von ihr hat“.

„Dann komme ich nach Hause und erzähle ihm aber nicht, was vorgefallen ist und natürlich gibt es auch Dinge, die er mir nicht erzählt. Also fragt er einfach ‚Wie war dein Tag?‘ und ich antworte ‚Es war ganz gut‘, aber innerlich zittere ich wegen dieses Vorfalls. Ich flunkere ihn an und er flunkert mich an. Wir leben gemeinsam in diesem Haus und es wäre ein interessanter Aufbau gewesen. Ich war sehr enttäuscht, dass die Szene nicht mehr drin war“.

Worüber Marisa Tomei garantiert nicht enttäuscht sein dürfte, ist der bisherige Erfolg von „Spider-Man: Homecoming“. Außerdem werden auch in Zukunft noch genügend interessante Momente zwischen ihrer Tante May und Peter Parker vorkommen – besonders, wenn man sich nochmal die allerletzte Szene des Films ins Gedächtnis ruft. Wer den Film noch nicht gesehen hat und wissen will, was es damit auf sich hat, sollte das noch rasch nachholen.

Spider-Man: Homecoming Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Darth Doom

    Ich bin auch enttäuscht, weil jede Figur im Film hat seine eigene Pläne und May ist die einzige die Peters Tante bleibt. Echt enttäuschend danach zu wissen, das es gar nicht so geplant, für den Charakter, war. Hoffentlich endert sich das im zweiten Teil.

  • Heavy-User

    Weiß nicht, ob das rückblickend irgendetwas an dem Film geändert hätte.....
    Aber vielleicht wäre sie auch gerne ein Held im Film gewesen neben Spiderman und Iron Man ;)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Baby Driver Trailer DF
Baby Driver Trailer DF
17 519 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
6 593 Wiedergaben
<strong>Justice League</strong> Trailer (2) OV
Justice League Trailer (2) OV
7 787 Wiedergaben
<strong>Dunkirk</strong> Trailer DF
Dunkirk Trailer DF
15 770 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer OV
Saw 8: Jigsaw Trailer OV
25 797 Wiedergaben
<strong>Stephen Kings Es</strong> Trailer DF
Stephen Kings Es Trailer DF
61 398 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Horrorkomödie "Double Date" und chinesischer Kassenknüller "The Mermaid" auf dem Fantasy Filmfest 2017
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 26. Juli 2017
Horrorkomödie "Double Date" und chinesischer Kassenknüller "The Mermaid" auf dem Fantasy Filmfest 2017
"Avengers 3: Infinity War": Brie Larson als Captain Marvel ist nicht mit dabei
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 26. Juli 2017
"Avengers 3: Infinity War": Brie Larson als Captain Marvel ist nicht mit dabei
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 20.07.2017
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
Von Luc Besson
Mit Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen
Trailer
Das Sams
Das Sams
Von Ben Verbong
Mit Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
Trailer
Die Geschichte der Liebe
Die Geschichte der Liebe
Von Radu Mihaileanu
Mit Derek Jacobi, Sophie Nélisse, Gemma Arterton
Trailer
Das unerwartete Glück der Familie Payan
Das unerwartete Glück der Familie Payan
Von Nadège Loiseau
Mit Karin Viard, Philippe Rebbot, Hélène Vincent
Trailer
Einmal bitte alles
Einmal bitte alles
Von Helena Hufnagel
Mit Luise Heyer, Jytte-Merle Böhrnsen, Patrick Güldenberg
Trailer
Belle de jour - Schöne des Tages
Belle de jour - Schöne des Tages
Von Luis Buñuel
Mit Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top