Mein Konto
    "The Rhythm Section": Blake Lively in Spionage-Thriller der James-Bond-Macher

    Mit dem neuen 007-Film geht es nicht so richtig voran, warum also nicht zwischenzeitlich Blake Lively auf Rache-Mission schicken? Der „Gossip Girl“-Star übernimmt die Hauptrolle im Spionage-Thriller „The Rhythm Section“ der James-Bond-Produzenten.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Mit „The Rhythm Section“ haben sich die „James Bond“-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli der Adaption von Mark Burnells gleichnamigem Auftaktroman seiner Stephanie-Patrick-Reihe angenommen. Regisseurin Reed Morano („The Handmaid’s Tale“) inszeniert den Thriller, für den nun eine Hauptdarstellerin gefunden wurde: Wie Variety berichtet, soll Blake Lively („The Shallows“, „Für immer Adaline“) der Hauptfigur Leben einhauchen und sich für die bereits im Herbst 2017 angesetzten Dreharbeiten vor die Kameras begeben.

    Nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, befindet sich Stephanie Patrick (Lively) auf dem Weg der Selbstzerstörung. Eigentlich hätte sie nämlich bei dem Flug an Bord sein sollen. Als sie herausfindet, dass der Crash kein Unfall war, sondern absichtlich herbeigeführt wurde, nimmt sie die Identität einer Assassinin an, um die Wahrheit herauszufinden und die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen.

    Lively, die im vergangenen Jahr unter anderem mit „The Shallows“ und „Café Society“ auf den Kinoleinwänden vertreten war, ist erst jüngst zu einer anderen Romanverfilmung gestoßen: In der Bestseller-Adaption „The Husband’s Secret” wird sie als Ehefrau, Mutter und chronische Perfektionistin Cecilia Fitzpatrick versehentlich ein Geheimnis ihres Mannes entdecken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top