Mein Konto
    "Game Of Thrones": Finales Indiz für Rückkehr einer lange verschollenen Figur

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir in der siebten „Game Of Thrones“-Staffel erfahren, was aus Gendry wurde. Um eine offizielle Bestätigung drücken sich Macher und Darsteller zwar weiterhin, doch bei der Premiere war der Darsteller schon da...

    HBO

    Bereits im September 2016 sickerte durch, dass Joe Dempsie wohl als Gendry zu „Game Of Thrones“ zurückkehren wird. Da wurde der Darsteller am Rande der Dreharbeiten gesichtet. Seitdem kursieren zusätzliche Meldung, dass Gendry in der kommenden siebten Staffel eine wichtige Rolle spielen wird. Der nicht anerkannte Bastard von Robert Baratheon und damit Anwärter auf den Eisernen Thron wurde zuletzt am Ende der dritten Staffel gesehen, als er von dannen ruderte.

    Bei der Premiere der neuen Season in Los Angeles war Joe Dempsie nun ebenfalls vor Ort. Ein weiteres Indiz für seine Rückkehr. Sowohl er wie auch die Macher der Fantasy-Serie vermieden dabei aber fast schon störrisch Aussagen darüber, ob Gendry wirklich zurückkehrt. Sie wichen ihnen förmlich sogar aus, als wollten sie ein schon lange enthülltes Geheimnis doch noch irgendwie bewahren. Dempsie ließ sich von der Los Angeles Times dann immerhin doch entlocken, dass er begeistert von den Fan-Reaktionen auf seine mögliche Rückkehr sei und ihm die ganzen Memes sehr gefallen, die über Gendry entstanden sind. Im Internet kursieren Dutzende lustiger Bilder, die darauf anspielen, dass die Figur seit Ewigkeiten herumrudert. Die Kollegen der Times wissen wohl auch schon, in welcher Episode der Darsteller zu sehen sein wird.

    via SIZZLE

    Obwohl es also immer noch keine offizielle Aussage gibt, gehen wir auch weiterhin davon aus, dass wir Gendry in der siebten Staffel sehen werden. Finales Indiz ist ein Bild vom offiziellen Twitter-Account von „Game Of Thrones“ von der Premiere. Dort wurde Dempsies Auftritt auf dem Teppich als Motion-Poster geteilt – ähnlich den anderen Darstellern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top