Mein Konto
    "Einen schönen Tag noch": Animierter 4-Sterne-Gangsterfilm läuft auf dem Fantasy Filmfest

    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch einen weiteren Titel aus dem Programm präsentieren.

    Das Fantasy Filmfest steht wieder einmal in den Startlöchern. Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 kommen dann Filmfans in sieben verschiedenen Städten der Republik in den Genuss neuer Genreperlen auf der großen Leinwand. Im Programm wird nun auch „Einen schönen Tag noch“ gezeigt. Der animierte Gangsterfilm von Liu Jian konnte bereits im Wettbewerb der Berlinale 2017 gesichtet werden und hat uns überzeugt, denn für die „anspruchsvolle Animationskunst“ vergaben wir vier Sterne in unserer Kritik.

    Im Film geht es um den Fahrer Xiao Zheng, der eines Tages eine Million Yuan von seinem Boss ergaunert. Zheng will seiner Freundin mit dem Geld einen Trip nach Korea spendieren, damit diese sich die Folgen einer missglückten Schönheits-OP entfernen lassen kann. Doch mit dem Übergriff und dem Diebstahl des Geldes werden viele weitere Personen auf den Plan gerufen, die alle den ganzen Kuchen für sich haben wollen. Nicht mehr lange und die Straßen der Stadt färben sich rot…

    Wer wissen will, welche weiteren Highlights noch auf dem Fantasy Filmfest 2017 gezeigt werden, klickt sich durch unsere Bildergalerie.

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top