Mein Konto
    "Game Of Thrones": Diesen Fan-Liebling will Kit Harington auf dem Eisernen Thron sehen

    Kurz vorm Start der siebten Staffel enthüllt Kit „Jon Snow“ Harington, wer „Game Of Thrones“ gewinnen sollte…

    HBO

    Am morgigen 16. Juli 2017 läuft mit „Dragonstone“ (dt.: „Drachenstein“) die Auftaktfolge zur siebten Staffel, eine achte Season wird folgen – und weil „Game Of Thrones“ danach zu Ende ist, sollte auch die eine, ganz große Frage beantwortet sein: Wer sitzt nach dem Hauen und Stechen auf dem Eisernen Thron (falls die Weißen Wanderer nicht alles und jeden plattmachen)? Kit Harington, als Jon Schnee seit Staffel eins treu im Dienste Westeros, wurde auf einem Podiumsgespräch der Zeitung Wall Street Journal gefragt, wen er zum Schluss auf dem Thron sehen will. Er entschied sich für die scharfsinnigste Figur der Serie (und eine der wenigen mit Humor): Tyrion Lannister (Peter Dinklage).

    Der gewitzte kleine Mann mit dem schweren Familienerbe würde nach Meinung von Harington zwar nicht König werden. Er wäre aber seine Wahl: „Es fing fast alles mit Tyrion an und er ist nicht die offensichtliche Wahl. Die offensichtliche ist Daenerys, vielleicht Jon Snow. Aber Tyrion war immer da.“ Die auch bei Fans sehr beliebte Figur sehe die Welt, wie sie ist und habe den richtigen Riecher. Außerdem mag Harington, wie Peter Dinklage spielt – und findet die Vorstellung schön, einen Zwerg auf dem Thron sitzen zu sehen.

    In Vorbereitung auf die Staffelpremiere stößt Kit Harington dieser Tage so manche Diskussion an. Gerade erst behauptete er, Jon Snow sei ein Psychopath… 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top