Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Unglaublichen 2": Heidi Klum in Promo-Video zur Pixar-Fortsetzung
    Von Annemarie Havran — 15.07.2017 um 20:29
    facebook Tweet

    Zum anstehenden Animationsfilm „Die Unglaublichen 2“ wurde das erste Banner veröffentlicht. Außerdem gab es als witziges Fan-Goodie auf der Disney-Expo D23 eine Video-Retrospektive zur „Unglaublichen“-Modedesignerin Edna Mode.

    Die Unglaublichen“ aus dem Hause Disney/Pixar lief 2004 in den Kinos, nun kommt 2018 endlich die heißersehnte Fortsetzung, genauer gesagt am 27. September 2018. Auch wenn zwischen den Kinostarts der Filme 14 Jahre liegen, wird die Handlung der Fortsetzung direkt an die des ersten Teils anknüpfen, das verriet Studio-Chef John Lasseter gegenüber IGN. Dann werde auch der Underminer [= Tunnelgräber], im ersten Film gesprochen von John Ratzenberger, wieder zu sehen sein. Auf dem ersten Promo-Banner zu „Die Unglaublichen 2“ ist auch dessen große Bohrmaschine präsent:

    Disney / Pixar


    Während die Handlung also nur wenige Minuten nach der des ersten Films beginnt, wird der Fokus aber nun auf ein anderes Mitglied der Superhelden-Familie gelegt als im ersten Teil. Ging es damals hauptsächlich um Bob Parr a. k. a. Mr. Incredible (Craig T. Nelson), wird diesmal laut Regisseur und Drehbuchautor Brad Bird (via Comingsoon) dessen Ehefrau Elastigirl (Holly Hunter) im Zentrum stehen, während Bob zuhause auf das Baby aufpasst. Und auch wenn der Underminer einen neuen Auftritt bekommt, wird er nicht der zentrale Bösewicht des Films sein, hier können wir uns auf eine brandneue Figur freuen.

    In weiteren Sprechrollen werden in der Originalfassung auch Sarah Vowell (Violet Parr) und Samuel L. Jackson (Lucius Best / Frozone) wieder mit dabei sein, neu zum Cast stößt unter anderem Huck Milner als Dash Parr, der im ersten Teil noch von Spencer Fox gesprochen wurde. Auf den ersten echten Teaser zum Film werden wir wohl noch eine Weile warten müssen, aber die Zeit lässt sich gut mit der amüsanten „Retrospektive“ über Modedesignerin Edna Mode (gesprochen von Brad Bird) überbrücken, die den Unglaublichen ihre Superheldenkostüme schneidert – aber natürlich ohne Cape! In dem Clip kommen auch echte Stars der Modebranche wie Heidi Klum und Kendall Jenner zu Wort. Das Video könnt ihr euch im obigen Player ansehen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top