Mein Konto
    Chewbacca: Ron Howard sorgt mit neuem "Star Wars: Han Solo"-Bild für wilde Fan-Spekulationen

    Ron Howard teilte ein neues Bild vom Set des „Star Wars“-Films über Han Solo und lud damit zur Spekulation ein. Sehen wir einen Wookie-Kuss? Ist es eine ikonische Szene, auf die Fans schon lange warten?

    Walt Disney / Lucasfilm

    Seit Ron Howard die Regie beim „Star Wars“-Film über Han Solo von Phil Lord und Chris Miller übernommen hat, postet er via Twitter immer wieder kleinere Bilder vom Set – meist nichtssagend. Doch nun lieferte er uns ein Bild von Schauspieler Joonas Suotamo im Chewbacca-Kostüm, der sich auf dem Monitor gerade eine seiner Szenen noch einmal anschaut.

    Fans interessiert vor allem, was man auf dem Monitor sieht, so dass umgehend Vergrößerungen die Runde machten.

    Sehen wir hier zwei Wookies, die sich küssen?

    Verabschiedet sich Chewie hier vielleicht von seiner Frau („Star Wars“-Fans erinnern sich an das legendäre Holiday Special), um von nun an mit Han Solo zu reisen, weil er für immer in dessen Schuld steht?

    Doch wer ist die unscharfe Person in der linken unteren Bildhälfte, die möglicherweise einen Schlagstock hat?

    Auch hier dürften Fans der einst von George Lucas begründeten Reihe ihre Schlüsse ziehen. Schließlich wissen wir aus einer alten „Star Wars“-Geschichte, die als Vorlage dienen könnte, dass Chewbacca von Han Solo aus imperialer Gefangenschaft befreit wurde und deswegen zu dessen treuem Begleiter wird. Ist er hier vielleicht noch gemeinsam mit seiner Familie in Gefangenschaft, wird also von Han erst später befreit?

    Eine Antwort gibt es ab dem 24. Mai 2018 in den Kinos. Dann startet der bislang noch unbetitelte Han-Solo-Film in Deutschland. Vorher läuft aber am 14. Dezember 2017 „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ an. Am Wochenende wurde uns zur Fortsetzung der Saga um Rey, Luke und Co. ein neuer Einblick in einem Behind-the-Scenes-Video gewährt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top