Mein Konto
    Gerücht: Chris Evans wird in "Avengers 3: Infinity War" zu Nomad

    Schon länger wissen wir, dass der von Chris Evans gespielte Steve Rogers den Titel als Captain America ablegen wird. Nun deutet immer mehr daraufhin, dass er zur Comicfigur Nomad wird.

    Walt Disney

    In „The First Avenger: Civil War“ legt Steve Rogers (Chris Evans) seinen Schild nieder. Wie die Regisseure Joe und Anthony Russo erklärten, ist dies für sie ein deutliches Signal. Er lege damit auch seine Identität als Superheld ab. Steve Rogers ist nicht mehr Captain America!

    Und dies dürfte noch weitere Folgen haben. Schon länger gibt es Spekulationen, dass er so – ähnlich den Comic-Vorlagen – zu Nomad werden könnte. Die Kollegen von MCUExchange berichten nun, dass genau dies nach ihren Informationen der Fall ist. Er werde in „Avengers 3: Infinity War“ ein Kostüm tragen, welches stark an das Nomad-Outfit aus den Comics angelehnt wurde.

    Der erste Teaser zu „Avengers 3“

    Ein Indiz, welches dieses Gerücht untermauert, ist der erste Teaser zu „Avengers 3: Infinity War“. Dieser wurde am vergangenen Wochenende exklusiv für die Besucher der Disney-Messe D23 gezeigt. Darin ist Steve Rogers mit Vollbart und nicht in seinem Cap-Kostüm zu sehen. Scheinbar gehört die Gesichtsbehaarung zu seinem neuen Outfit und ist ein Symbol seiner Lossagung von der Regierung, die ihn an die Kette legen wollte und enttäuscht hat. Er ist nicht mehr der geschniegelte Superheld, als der er einst zu Propagandazwecken eingesetzt wurde.

    Marvel

    In den Marvel-Comics wurde Steve Rogers 1974 zu Nomad, als er entdecken musste, dass hochrangige Mitglieder der US-Regierung in Wirklichkeit Terroristen sind. Der Supersoldat beschließt, dass er dieses Land nicht mehr repräsentieren kann. Er wird zu „Nomad“ - zum Nomaden, zum Helden ohne Land. Später wird er wieder zu Captain America, weil er erkennt, dass dieser Titel den Menschen Hoffnung gibt und er ihn auch tragen kann, ohne die Politik der aktuellen Regierung zu unterstützen.

    Stirbt Captain America? Chris Evans macht "Avengers 4", weil darin "alles zu Ende gebracht" wird

    Die nach den „Captain America“-Filmen „The Winter Soldier“ und „Civil War“ auch für „Avengers 3: Infinity War“ verantwortlichen Brüder Joe und Anthony Russo sind Comic-Nerds, die bereits unterschiedlichste Elemente aus den Vorlagen für ihre Filme neu interpretierten. Es ist sehr gut denkbar, dass sie auch die Nomad-Geschichte aufgreifen.

    Dabei ist dann natürlich wahrscheinlich, dass die Ereignisse in „Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4“ dafür sorgen, dass Steve Rogers den Mantel als Captain America wieder an sich nimmt. Genauso könnte aber vorbereitet werden, dass eine andere Figur (zum Beispiel Bucky Barnes oder „Falcon“ Sam Wilson) zum neuen Cap wird.

    Bereits vor rund einem Jahr haben wir uns übrigens selbst Gedanken gemacht, wie Captain Americas Schicksal aussehen könnte … und unsere Überlegungen ähneln dabei sehr den neuen Gerüchten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top