Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Disaster Artist": James Franco und Seth Rogen drehen den schlechtesten Film aller Zeiten

    Tommy Wiseaus „The Room“ wird immer wieder als der schlechteste Film aller Zeiten bezeichnet. In James Francos „The Disaster Artist“ geht es nun um die Entstehung des Werkes. Im Mittelpunkt des ersten Teaser-Trailers steht Franco als Wiseau.

    Nach der Premiere von „The Disaster Artist“ beim South By Southwest Film Festival waren die Kritiker begeistert. Einige Brancheninsider rechnen Regisseur und Hauptdarsteller James Franco sowie seinem Film bereits Oscarchancen aus. Eine Auszeichnung als bester Film? Ziemlich amüsant, denn schließlich geht es in Francos neuestem Streich um die Entstehung des schlechtesten Films aller Zeiten. Und der erste Teaser-Trailer macht dabei deutlich, dass der von Franco gespielte Wiseau auch einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten ist.

    Für „The Disaster Artist“ konnte James Franco einen illustren Cast versammeln, der größtenteils aus alten Weggefährten besteht. So sind natürlich Busenkumpel Seth Rogen, Zac Efron, sein Bruder Dave Franco und dessen Ehefrau Alison Brie mit von der Partie. Schauspieler wie Kristen Bell, Bryan Cranston und Zach Braff spielen sich selbst und unter anderem Sharon Stone, Josh Hutcherson, Christopher Mintz-Plasse und Kate Upton mischen zudem noch mit.

    Noch gibt es keinen deutschen Starttermin.

    New Line
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top