Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Revenant" in der Eiszeit: Erster Trailer zum Survival-Abenteuer "Alpha"
    Von Björn Becher — 18.07.2017 um 18:40
    facebook Tweet

    Bisher trat Albert Hughes immer im Doppelpack mit seinem Bruder Allen auf. Für „Alpha“ nahm er das erste Mal alleine auf dem Regiestuhl Platz. Im ersten Trailer kämpfen ein junger Mann und ein Wolf ums Überleben…

    Vor über 20.000 Jahren, eine Eiszeit steht bevor. Ein junger Mann (Kodi Smit-McPhee) darf das erste Mal mit den besten Kämpfern seines Stammes auf die Jagd gehen. Doch dabei wird er schwer verwundet. Sein Stamm glaubt, er sei tot. Ganz allein muss er sich durch die Wildnis schlagen und großen Gefahren ins Auge blicken. Sein treuer Begleiter wird dabei bald ein einsamer Wolf, der von seinem Rudel verlassen wurde. Dem ungleichen Duo läuft aber die Zeit davon, denn der tödliche Winter ist nahe…

    Das inhaltlich durchaus an „The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio erinnernde Survial-Abenteuer „Alpha“ von Albert Hughes („From Hell“, „The Book Of Eli“) kommt am 8. März 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top