Mein Konto
    "Kingsman 2: The Golden Circle": Agenten-Action ohne Pause im neuen Trailer

    Nachwuchsspion Eggsy (Taron Egerton) ist zurück und lässt es wieder so richtig krachen. Nun gibt es den neuen Trailer zu „Kingsman 2: The Golden Circle", in dem auch Channing Tatum und Halle Berry mitmischen.

    Die quietschvergnügte Fassade trügt, denn die machthungrige Poppy (Julianne Moore) ist skrupellos und will die Welt unterjochen. Dazu wird auch kurzerhand das Hauptquartier der Geheimorganisation Kingsman in Schutt und Asche gelegt. Zum Glück überleben Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und seine Freunde den Anschlag. Um es aber mit Poppy aufnehmen zu können, brauchen sie tatkräftige Unterstützung, die sie wider Erwarten aus den USA erhalten. Denn dort wurden einst die Statesman gegründet. Gemeinsam muss die interkontinentale Agenten-Allianz ihr ganzes Können aufbringen, um Poppy zu stoppen.

    Mit „Kingsman 2: The Golden Circle“ steht die Fortsetzung zum Action-Kracher von 2015 in den Startlöchern, bei der unter anderem mit Channing Tatum, Halle Berry und Jeff Bridges weitere namhafte Neuzugänge mitwirken. Regie führte erneut Matthew Vaughn, der übrigens schon einen dritten Teil in Aussicht gestellt hat. Ab dem 28. September 2017 können Fans wieder mit „Eggsy“ in „Kingsman 2“ mitfiebern. Wir durften übrigens schon die ersten 30 Minuten des Films sehen – unsere exklusiven Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top