Mein Konto
    "Cars 3: Evolution": Im neuen deutschen Trailer geht’s für Lightning McQueen ins High-Tech-Trainingszentrum

    Auch ein Rennwagen muss trainieren – und in „Cars 3: Evolution“ steht Lightning McQueen sogar eine realistische Simulation zur Verfügung. Wie er sich darin schlägt seht ihr im neuen deutschen Trailer.

    Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) ist ein Veteran des Rennsports und hat schon Vieles erlebt. Doch mittlerweile droht eine neue Generation an Rennwagen, den alten Haudegen ins Abseits zu drängen. Rente? Davon will McQueen nichts wissen! Stattdessen will er das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Neulingen zeigen, dass er immer noch der König ist. Doch der aufstrebende Star Jackson Storm (Armie Hammer) macht ihm gehörig Konkurrenz, denn der ist mit allerlei technischem Schnickschnack ausgestattet und einfach pfeilschnell. Zeit für intensives Training also – und deshalb holt sich McQueen die Hilfe der Renntechnikerin Cruz Ramirez (Cristela Alonzo). Die soll ihn auf den neuesten Stand bringen und McQueen zurück in die richtige Spur bringen.

    Ob es ihnen gelingen wird, Storm abzuhängen? Fans in Deutschland erhalten die Antwort ab dem 28. September 2017 im Kino, denn dann startet „Cars 3: Evolution“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top