Mein Konto
    Neuer Trailer zum "Herr Lehmann"-Nachfolger "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

    „Herr Lehmann“-Autor Sven Regener steuerte das Drehbuch zu seinem Roman „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ bei, dessen neuer Trailer so aussieht, als könnte hier ein weiterer Kultfilm auf uns zukommen…

    Er kannte schon Techno, als es noch gar nicht mal Techno hieß: Karl Schmidt (Charly Hübner), genannt Charlie, der nach dem Mauerfall von der Bildfläche verschwunden ist und nun wirklich nicht aussieht wie eine coole Raver-Sau. Doch seine damaligen Freunde, die ihn nun wieder aufgespürt haben, wissen es besser: Charlie soll bei ihrem neuen Plattenlabel mitmachen und mit ihnen auf Deutschlandtour gehen. Netter Nebeneffekt – und eigentlicher Hauptgrund – ist, dass Charlie nach seinem Drogenentzug immer nüchtern bleiben muss und so den Tourbus fahren kann. Ein verrückter Roadtrip beginnt…

    Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ wurde von „Stromberg“-Regisseur Arne Feldhusen inszeniert, neben Hübner sind unter anderem auch noch Detlev Buck, Marc Hosemann, Bjarne Mädel und Annika Meier dabei. Ins Kino kommt die wilde Sause am 31. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top