Mein Konto
    "The Shape Of Water": Erster Trailer zum neuen Mystery-Drama von Guillermo del Toro

    In „The Shape Of Water“ erzählt Guillermo del Toro von der ungewöhnlichen Beziehung einer stummen Frau zu einem Wasserwesen. Nun gibt es den ersten Trailer.

    In den 1960er Jahren tobt der Kalte Krieg. Sowohl die USA als auch die Sowjetunion versuchen mit allen Möglichkeiten, sich einen Vorteil zu verschaffen. In einer streng geheimen Regierungseinrichtung arbeitet die stumme Elisa (Sally Hawkins) als Putzfrau. Eines Tages entdeckt sie, dass dort Experimente mit einem mysteriösen Wasserwesen durchgeführt werden. Als sie mit diesem in Berührung kommt, fühlt sie sich durch die wortlose Kommunikation das erste Mal verstanden. Sie beschließt, ihren neuen Freund zu retten...

    Regisseur Guillermo del Toro („Hellboy“, „Pans Labyrinth“) hat für sein neues Werk einen illustren Cast versammelt. Neben Sally Hawkins („Happy-Go-Lucky“) in der Hauptrolle sind so unter anderem Michael Shannon („Man Of Steel“), Richard Jenkins („The Visitor“), Michael Stuhlbarg („Boardwalk Empire“) und Octavia Spencer („The Help“) mit von der Partie. Die mysteriöse Wasserkreatur wird derweil von Doug Jones verkörpert, der für den Regisseur bereits zahlreiche Fabelwesen spielte.

    Am 15. Februar 2018 soll „The Shape Of Water“ in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top