Mein Konto
    Ed Sheeran reaktiviert Twitter-Account: Profillöschung hatte nichts mit "Game Of Thrones"-Cameo zu tun

    Nach seinem viel kritisierten Gastauftritt in „Game Of Thrones“ deaktivierte der britische Sänger Ed Sheeran seinen Twitter-Account. Nun ist er wieder zurück und stellt klar: Die Löschung stand nicht in Zusammenhang mit der Serie.

    HBO

    Ed Sheeran, „Game Of Thrones“ und Twitter: Langsam wird es zu einer Seifenoper. Nachdem der Star für seine Rolle als Lannister-Soldat in der HBO-Hitserie von Fans hart angegangen worden war, löschte er am Dienstag seinen Twitter-Account. Da der Rotschopf bereits in der Vergangenheit häufig mit virtuellen Anfeindungen zu kämpfen hatte, mutmaßten viele, der Abschied aus dem sozialen Netzwerk könne durch die neuerlichen Beschimpfungen bedingt sein, die nach der „Drachenstein“-Episode auf den 26- Jährigen einprasselten. Nun aber reaktivierte er sein Profil - verbunden mit einer Klarstellung auf Instagram.

    Last i'll say on this. I came off Twitter Coz I was always intending to come off Twitter, had nothing to do with what people said about my game of thrones cameo, because I am in game of thrones, why the hell would I worry what people thought about that. It's clearly fuckin' awesome. Timing was just a coincidence, but believe what you want. Here is an unrelated picture of me and my wonderful manager riding off into the sunset together

    Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

    „Ich bin von Twitter weggegangen, weil ich das immer vorhatte. Es hatte nichts damit zu tun, was Leute über meinen ‚Game Of Thrones‘-Cameo gesagt haben, denn wenn ich in einer Show wie ‚Game Of Thrones‘ mitspiele, interessiert es mich nicht, was andere darüber denken. Weil es offensichtlich großartig ist. Das Timing [der Löschung] war bloß ein Zufall, aber denkt, was ihr wollt.“

    Jeremy Podeswa verteidigt Sheeran

    Damit wäre das also geklärt. Zahlreiche Fans hatten nach besagter „Game Of Thrones“-Folge beklagt, Sheerans allzu bekanntes Gesicht habe sie aus der fiktiven Welt von Westeros herausgerissen und dass der Sänger sich in der Episode quasi selbst spiele, mache es nicht besser. Dem jedoch ist Jeremy Podeswa, der Regisseur von „Drachenstein“, mittlerweile über Daily Beast entgegengetreten:

    „Ich bin ein bisschen überrascht darüber, dass die Leute so einen Wind um die Sache machen. Für mein Empfinden fügt er sich, auf seine Weise, sehr organisch in die Serie ein. […] In Wahrheit sind mittlerweile alle Darsteller aus der Show berühmt. Es geht ausschließlich darum, ob jemand für eine Rolle geeignet ist.“

    Wie es mit Ed Sheerans Twitter-Account weitergeht (angeblich möchte der Teilzeit-Schauspieler künftig nur noch auf Instagram aktiv sein), ist nach all der Aufregung allerdings wohl unklar. Fest steht hingegen, dass der Sänger demnächst einen weiteren Serien-Auftritt absolvieren wird - und zwar in der kommenden „Simpsons“-Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top