Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Steak Night: "Scrubs"-Trio begeistert Fans mit Reunion
    Von Björn Becher — 20.07.2017 um 17:44
    facebook Tweet

    Über sieben Jahre ist es schon her, dass die Hit-Sitcom „Scrubs“ zu Ende ging. Doch die Darsteller sind immer noch gut befreundet, wie Zach Braff und seine Kollegen Sarah Chalke und Donald Faison nun mal wieder zeigen.

    Touchstone Television

    Zach Braff, Sarah Chalke und Donald Faison versetzten das Internet in Verzückung. Das Hauptdarsteller-Trio der 2010 beendeten Sitcom „Scrubs“ musste dafür nicht viel mehr tun, als sich zum Essen zu treffen bzw. zur „Steak Night“, wie Chalke schrieb.

    Auch Zach Braff twittert ein Bild des Treffens und richtet sich mit seiner Bildunterschrift vor allem an Kumpel Faison. Fans der Serie wissen Bescheid...

    Eine Reunion auch vor der Kamera sollte man aber nicht erwarten. Ein Comeback der Hit-Serie ist wohl momentan kein Thema - auch wenn Zach Braff wiederholt äußerte, dass er darauf Lust hätte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top