Mein Konto
    Er ist zurück: Der erste Trailer zu "Saw 8: Jigsaw"

    Sieben Jahre nach dem scheinbaren Ende, geht das „Saw“-Franchise weiter. Nun gibt es den ersten Trailer zum achten Teil, der den Titel „Jigsaw“ trägt:

    Als eine Reihe von grausamen Morden verübt wird, deutet alles daraufhin, dass ein Killer zurück ist, der für seine brutalen Spiele bekannt war. Doch der ermittelnde Detective (Callum Keith Rennie) kann daran eigentlich nicht glauben: Denn Jigsaw (Tobin Bell) ist doch tot...

    Auch wenn bislang um den achten Teil der „Saw“-Reihe ein großes Geheimnis gemacht wird, lassen der Titel „Jigsaw“ und der erste Trailer kaum einen anderen Schluss zu: Er ist wirklich zurück.

    Ab dem 26. Oktober 2017 erfahren wir dann in den Kinos, was es mit der scheinbaren Rückkehr von Jigsaw wirklich auf sich hat. Dann startet der Folter-Horror-Thriller der in Deutschland geborenen und in Australien aufgewachsenen Brüder Michael und Peter Spierig („Daybreakers“, „Predestination“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top