Mein Konto
    "Rockos modernes Leben"-Reboot: Konsumflut überfordert Rocko im ersten Trailer zum Comeback der Kult-Trickserie

    Mit dem ersten Trailer zum „Rockos moderndes Leben“-Special feiern die Macher schon einmal ein nostalgisches Comeback der Kultserie und halten uns einen Spiegel vor - im 21. Jahrhundert dreht sich für den Wallaby alles um Konsum, Konsum, Konsum.

    Food-Trucks mit Tacos in Tacos auf der Karte, immer neue O-Phones, Energiedrinks mit mutierenden Nebenwirkungen, etwas zu reale 3D-Filme – das sind nur einige von den Neuerungen, denen sich Rocko plötzlich ausgesetzt sieht, als er zusammen mit Stier Heffer und Schildkröte Filburt im 21. Jahrhundert landet. Zuvor war das Trio im Jahr 1996 ins All geschleudert worden, bevor es auf die Erde der Zukunft zurückkommt. In der neuen Umgebung hat gerade Rocko das ein oder andere Problem, sich zurechtzufinden und anzupassen. Ihm sind die vielen Fortschritte und Trends nicht geheuer.

    Die Wiederbelebung des Nickelodeon-Kultformats „Rockos modernes Leben“ erfolgt als einstündiges Fernsehspecial, welches 2018 auf dem Sender ausgestrahlt werden soll. Originalschöpfer Joe Murray kümmert sich auch um das Reboot und die englischen Originalsprecher ölen wieder ihre Stimmen: Carlos Alazraqui spricht Rocko, Tom Kenny ist für Heffer an Bord, Mr. Lawrence leiht Filburt seine Stimme. Die Zeichentrickserie flimmerte von 1993 bis 1996 in insgesamt 53 Episoden beziehungsweise vier Staffeln über die Bildschirme. Nicht nur das introvertierte Wallaby soll ein Comeback feiern, auch der Football-Schädel „Hey Arnold“.

    Bestätigt: Filmfortsetzung der 90er-Kultserie "Hey Arnold" kommt wirklich
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top