Mein FILMSTARTS
"Kingsman 2: The Golden Circle": Coole Agenten und wilde Action in der deutschen Trailerpremiere
Von Maren Koetsier — 21.07.2017 um 12:26
facebook Tweet G+Google

Lassos werden geschwungen, es wird mit Koffern und Schirmen geschossen und über Autos gesprungen – im neuen deutschen Trailer zur Agenten-Fortsetzung „Kingsman 2: The Golden Circle“ geht es rasant zur Sache.

In „Kingsman 2: The Golden Circle“ geht es den britischen Agenten ganz schön an den Kragen – ihre Hauptquartiere werden von der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) dem Erdboden gleichgemacht. Und gleichzeitig steht das Wohl der Welt auf dem Spiel. Zum Glück eilen die Statesman zu Hilfe, denn das sind die Spione der US-Variante der Geheimorganisation.

Zu den amerikanischen Agenten gehören Halle Berry als Ginger, Channing Tatum als Agent Tequila, Jeff Brides als Agent Champagne sowie „Game Of Thrones“-Viper Pedro Pascal als Jack Daniels. Auf der britischen Seite wollen Taron Egerton und Mark Strong als Gary „Eggsy“ Unwin und Merlin die Welt retten – wobei die beiden nicht schlecht staunen, als sie herausfinden, dass Mentor und Kollege Harry Hart (Colin Firth) noch lebt.

Matthew Vaughns Fortsetzung startet hierzulande am 28. September 2017 in den Kinos. 

Unser Eindruck von „Kingsman 2“ nach den ersten 30 Minuten

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Heavy-User
    Wie auch schon der erste Teil, finde ich, dass dieser Teil bisher auch richtig gut aussieht. Finde es nur schade, dass sie direkt verraten, dass die Person aus dem ersten Teil auch wieder im zweiten auftaucht (Kenner des ersten Films wissen, was ich meine) Da wird dann sicherlich interessant werden warum, wieso, weshalb.....
  • Darth Doom
    Ich hoffe für den dritten Teil gehen sie dann in ein anderes Land. Ich möchte wissen wie die Geheimdienste in anderen Ländern sind. Das wäre wirklich cool.
  • Darth Doom
    Das ist schon in Ordnung. Er scheint einen großen Teil zu spielen und Colin Firth war, für die meisten, das Besondere am ersten Teil. Man hat ihn nie zuvor in einem Actionfilm gesehen. (Dazu hat er die meisten Actionszenen selber gemacht!) Ich hab schon welche sagen hören: "Zum Glück ist er zurück, hätte mir den Film sonst nicht angeschaut."
  • Heavy-User
    Klar schadet es nicht, aber es geht ein wenig der "Aha"-Effekt verloren. Die Überraschung bleibt weg. Aber gut, selbst Schuld wenn man auf einer Filmseite unterwegs ist
  • Heavy-User
    Ich fand ihn im ersten Teil auch richtig klasse und war über dessen Weg im Film ein wenig traurig und habe ich mich daher auch gefreut auf die Rückkehr. Aber wie gesagt, es geht der "Aha"-Effekt im Film verloren. Man kann sich weniger überraschen lassen
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Captain Marvel Trailer DF
Creed 2 Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Touch Me Not Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Juliet, Naked": Deutscher Trailer zur Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke
NEWS - Videos
Sonntag, 14. Oktober 2018
"Juliet, Naked": Deutscher Trailer zur Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke
"Nobody’s Fool" mit Tiffany Haddish: Im deutschen Trailer ist ein Mann zu gut, um wahr zu sein
NEWS - Videos
Sonntag, 14. Oktober 2018
"Nobody’s Fool" mit Tiffany Haddish: Im deutschen Trailer ist ein Mann zu gut, um wahr zu sein
Gewinner des Goldenen Bären: Trailer zum Erotik-Drama "Touch Me Not"
NEWS - Videos
Samstag, 13. Oktober 2018
Gewinner des Goldenen Bären: Trailer zum Erotik-Drama "Touch Me Not"
"Creed 2": Deutscher Trailer zum neuen "Rocky" mit Ivan-Drago-Comeback
NEWS - Videos
Freitag, 12. Oktober 2018
"Creed 2": Deutscher Trailer zum neuen "Rocky" mit Ivan-Drago-Comeback
Der Teaser-Trailer zu Disneys neuem "Aladdin" ist da!
NEWS - Videos
Freitag, 12. Oktober 2018
Der Teaser-Trailer zu Disneys neuem "Aladdin" ist da!
Im Trailer zum Biopic "Speed Kills" gibt es Drogen, Frauen, John Travolta und George Bush
NEWS - Videos
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Im Trailer zum Biopic "Speed Kills" gibt es Drogen, Frauen, John Travolta und George Bush
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Captain Marvel
    Captain Marvel

    de Anna Boden, Ryan Fleck

    mit Brie Larson, Jude Law

    Film - Action

    Trailer
  • Assassination Nation
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Der Nussknacker und die vier Reiche
  • Suspiria
  • Der Vorname
  • Bohemian Rhapsody
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Trautmann
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top