Mein FILMSTARTS
"Kingsman 2: The Golden Circle": Coole Agenten und wilde Action in der deutschen Trailerpremiere
Von Maren Koetsier — 21.07.2017 um 12:26
facebook Tweet G+Google

Lassos werden geschwungen, es wird mit Koffern und Schirmen geschossen und über Autos gesprungen – im neuen deutschen Trailer zur Agenten-Fortsetzung „Kingsman 2: The Golden Circle“ geht es rasant zur Sache.

In „Kingsman 2: The Golden Circle“ geht es den britischen Agenten ganz schön an den Kragen – ihre Hauptquartiere werden von der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) dem Erdboden gleichgemacht. Und gleichzeitig steht das Wohl der Welt auf dem Spiel. Zum Glück eilen die Statesman zu Hilfe, denn das sind die Spione der US-Variante der Geheimorganisation.

Zu den amerikanischen Agenten gehören Halle Berry als Ginger, Channing Tatum als Agent Tequila, Jeff Brides als Agent Champagne sowie „Game Of Thrones“-Viper Pedro Pascal als Jack Daniels. Auf der britischen Seite wollen Taron Egerton und Mark Strong als Gary „Eggsy“ Unwin und Merlin die Welt retten – wobei die beiden nicht schlecht staunen, als sie herausfinden, dass Mentor und Kollege Harry Hart (Colin Firth) noch lebt.

Matthew Vaughns Fortsetzung startet hierzulande am 28. September 2017 in den Kinos. 

Unser Eindruck von „Kingsman 2“ nach den ersten 30 Minuten

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Heavy-User
    Wie auch schon der erste Teil, finde ich, dass dieser Teil bisher auch richtig gut aussieht. Finde es nur schade, dass sie direkt verraten, dass die Person aus dem ersten Teil auch wieder im zweiten auftaucht (Kenner des ersten Films wissen, was ich meine) Da wird dann sicherlich interessant werden warum, wieso, weshalb.....
  • Darth Doom
    Ich hoffe für den dritten Teil gehen sie dann in ein anderes Land. Ich möchte wissen wie die Geheimdienste in anderen Ländern sind. Das wäre wirklich cool.
  • Darth Doom
    Das ist schon in Ordnung. Er scheint einen großen Teil zu spielen und Colin Firth war, für die meisten, das Besondere am ersten Teil. Man hat ihn nie zuvor in einem Actionfilm gesehen. (Dazu hat er die meisten Actionszenen selber gemacht!) Ich hab schon welche sagen hören: "Zum Glück ist er zurück, hätte mir den Film sonst nicht angeschaut."
  • Heavy-User
    Klar schadet es nicht, aber es geht ein wenig der "Aha"-Effekt verloren. Die Überraschung bleibt weg. Aber gut, selbst Schuld wenn man auf einer Filmseite unterwegs ist
  • Heavy-User
    Ich fand ihn im ersten Teil auch richtig klasse und war über dessen Weg im Film ein wenig traurig und habe ich mich daher auch gefreut auf die Rückkehr. Aber wie gesagt, es geht der "Aha"-Effekt im Film verloren. Man kann sich weniger überraschen lassen
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Skin Creepers Trailer DF
#Female Pleasure Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
Nach dem Urteil Trailer DF
Action Point Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Kino-Geheimtipp: Der deutsche Trailer zum packenden Wildnis-Drama "Leave No Trace"
NEWS - Videos
Montag, 20. August 2018
Kino-Geheimtipp: Der deutsche Trailer zum packenden Wildnis-Drama "Leave No Trace"
Jan Josef Liefers im ersten Trailer zu "So viel Zeit": "Knockin' On Heaven's Door" im Pott!
NEWS - Videos
Montag, 20. August 2018
Jan Josef Liefers im ersten Trailer zu "So viel Zeit": "Knockin' On Heaven's Door" im Pott!
Bald auf Netflix: Epischer Trailer zur "Braveheart"-"Fortsetzung" "Outlaw King"
NEWS - Videos
Montag, 20. August 2018
Bald auf Netflix: Epischer Trailer zur "Braveheart"-"Fortsetzung" "Outlaw King"
Im Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss 2" geht es ins Drachen-Dschungelcamp
NEWS - Videos
Montag, 20. August 2018
Im Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss 2" geht es ins Drachen-Dschungelcamp
Ein Ring sie zu knechten: Deutsche Trailerpremiere zum Historien-Actioner "The King’s Ring"
NEWS - Videos
Montag, 20. August 2018
Ein Ring sie zu knechten: Deutsche Trailerpremiere zum Historien-Actioner "The King’s Ring"
Horror mit Shootingstars aus "Stranger Things" und "Split": Trailerpremiere zu "Das Geheimnis von Marrowbone"
NEWS - Videos
Sonntag, 19. August 2018
Horror mit Shootingstars aus "Stranger Things" und "Split": Trailerpremiere zu "Das Geheimnis von Marrowbone"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Action Point
    Action Point

    de Tim Kirkby

    mit Johnny Knoxville, Eleanor Worthington-Cox

    Film - Komödie

    Trailer
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • The Nun
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Gundermann
  • Slender Man
  • Crazy Rich
  • Die Unglaublichen 2
  • Robin Hood
  • Venom
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top