Mein Konto
    Mit Charlie Sheen im World-Trade-Fahrstuhl: Erster Trailer zum Terror-Action-Drama "9/11"

    Wir kritisieren keine Filme, bevor wie sie gesehen haben. Darum nun ohne jeden weiteren Kommentar der erste Trailer zum Terror-Drama „9/11“ mit Charlie Sheen, Whoopi Goldberg und Luis Guzman:

    „Sweety, the building is coming down“: In „9/11“ spielt Charlie Sheen einen Mann, der mit anderen (darunter Luis Guzmán) im Fahrstuhl des North Tower ist, als Terroristen Flugzeuge in das berühmte New Yorker Gebäude lenken. Weil das Terror-Drama im September 2017 neben den USA auch in Japan veröffentlicht wird, hat der Trailer oben einen japanischen Sprecher und japanische Untertitel.

    9/11“ wurde von Martin Guigui inszeniert („Inside the Darkness - Ruhe in Frieden“), der dafür auch Whoopi Goldberg und Gina Gershon („Im Körper des Feindes“) vor die Kamera bekam. Für Charlie Sheen ist „Nine Eleven“ eines der Projekte, die zum 2016 verkündeten Comeback-Plan des skandalumwitterten Schauspielers gehören. Mit „King Of Queens“-Alumni Leah Remini drehte er außerdem die Komödie „Mad Families“, die aber bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top