Mein Konto
    "American Horror Story": Erster Teaser zu "Cult", der 7. Staffel

    Die US-Präsidentschaftswahl spielt eine große Rolle in der siebten Staffel von „American Horror Story“, die den Titel „Cult“ trägt. Im Teaser geht es schon einmal verstörend zu...

    Ab dem 5. September 2017 gibt es neue Episoden von „American Horror Story“. Beginnen wird die Handlung der neuen Folgen der Horror-Anthology-Serie in der Nacht, in der Donald Trump zwar nicht mehr Stimmen aber mehr Wahlmänner als Hillary Clinton bekam und so zum US-Präsidenten gewählt wurde. Die beiden Politiker werden dabei immer wieder im Hintergrund von Szenen auf dem TV-Bildschirm präsent sein, aber nicht – gespielt von Schauspielern – darüber hinaus vorkommen.

    Zum Cast gehören derweil die Serien-Veteranen Sarah Paulson und Evan Peters sowie Neuzugänge wie Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman und der aus „Arrow“ bekannte Colton Haynes. Auch „Girls“-Star Lena Dunham wird in einer Nebenrolle für eine Episode vorbeischauen.

    Welche Rollen sie alle genau spielen und was die Handlung ist, bleibt derweil noch ein Geheimnis, Der Teaser lässt Fans aber schon mal genug Raum, um zu spekulieren – zumal wir schon wissen, dass Horror-Clown Twisty zurückkehrt...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top