Mein Konto
    "Hey Arnold: The Jungle Movie": Erste Vorschau auf die Filmfortsetzung der Kult-Trickserie

    Footballschädel ist wieder da und der Junge versucht seine verschwundenen Eltern zu finden. Der zweistündige Spielfilm „Hey Arnold: The Jungle Movie“ führt die Geschichte der Serie fort. Nun gibt es eine erste Vorschau:

    Noch eine Kultserie der 1990er Jahre wird wiederbelebt und nun gibt es ein erstes Video zur Filmfortsetzung von „Hey Arnold“. Darin bekommen die Zuschauer ein Bewerbungsvideo von Arnolds Freunden zu sehen, welches sie ihm vor versammelter Mannschaft zeigen. Damit soll er Tickets für einen Trip nach St. Lorenzo gewinnen.

    In dem TV-Film „Hey Arnold: The Jungle Movie“ begibt sich der Viertklässler zusammen mit seinen Freunden auf die Suche nach seinen Eltern, die seit einer Forschungsreise verschwunden sind. Damit knüpft das Werk von Raymie Muzquiz und Stuart Livingston direct an die von 1996 bis 2004 laufende Zeichentrickserie. Damals flimmerten 104 Episoden in fünf Staffeln über die Bildschirme von Nickelodeon. Wann der Film zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    „Hey Arnold“-Showrunner Craig Bartlett und Komponist Jim Lang stellten auf der diesjährigen Comic Con in San Diego nicht nur das obige Video, sondern auch ein erstes Bild von Arnold, Gerald, Helga und Phoebe im Dschungeloutfit.

    Nickelodeon
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top