Mein Konto
    Der erste lange Trailer zur 2. Staffel von "Stranger Things"

    Ab dem 27. Oktober 2017 gibt es neue „Stranger Things“-Folgen. Nun gibt es den ersten langen Trailer zur zweiten Staffel und Details zu neuen Figuren.

    Die Fortsetzung des Netflix-Hits „Stranger Things“ soll rund ein Jahr nach der Rückkehr von Will Byers (Noah Schnapp) spielen. Zuerst scheint sich alles wieder normalisiert zu haben, doch zum einem hat seine Zeit in der Paralleldimension Will verändert und zudem lauert hinter der Oberfläche der Kleinstadt noch immer eine Gefahr...

    Auf der Comic-Con in San Diego 2017 gab es nicht nur den neuen Trailer zur zweiten Staffel von „Stranger Things“, sondern die anwesenden Schauspieler verrieten auch ein paar Details. So wurden unter anderem einige neue Figuren für die zweite Staffel vorgestellt. Neben „Herr der Ringe“-Star Sean Astin, den wir im Trailer kurz erblicken können und der einen alten Schulfreund von Joyce (Winona Ryder) spielt, betritt mit der von Sadie Sink gespielten Max alias „Mad Max“ ein neues Mädchen die Fläche. Sie ist gerade in die Stadt gezogen und nun eine Mitschülerin der Jungs. Sie verdreht wohl vor allem Dustin (Gaten Matarazzo) als auch Lucas (Caleb McLaughlin) den Kopf. Mit Billy (gespielt von Dacre Montgomery) hat sie zudem noch einen älteren Stiefbruder.

    Eine Gefahr für die Jungs könnte der von Schauspieler und Ex-Stand-Up-Comedian Paul Reiser („Aliens“, „Liberace“) gespielte Dr. Owens mit sich bringen. Der gehört zur Regierung und soll das Chaos aufräumen, das Vorgänger Brenner angerichtet hat.

    "Stranger Things": Startdatum und erstes Poster zur 2. Staffel

    Ab dem 27. Oktober 2017 kehrt „Stranger Things“ weltweit auf Netflix zurück und wir können in der zweiten Staffel neuen Geheimnissen auf den Grund gehen. Neben den bereits erwähnten Darstellern sind natürlich auch David Harbour (als Jim Hopper), Finn Wolfhard (Mike) und Millie Bobby Brown (Eleven) wieder mit dabei. Erneut bestätigt wurde dabei, dass wir Shannon Purser als Barb definitiv nicht mehr sehen. Einer Frage aus dem Publikum auf der Comic-Con erteilten die hinter der Serie steckenden Brüder Matt und Ross Duffer eine klare Absage. Gestellt wurde die Frage übrigens von Shannon Purser selbst...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top