Mein Konto
    Krieg gegen Klingonen: Neuer Trailer zu "Star Trek: Discovery"

    Trekkies jubeln. Endlich gibt es wieder eine „Star Trek“-Serie. Der neue Trailer zu „Star Trek: Discovery“ macht schon einmal deutlich, dass man viel erwarten darf....

    Mit „Star Trek: Discovery“ wird ein neues Kapitel der Saga aufgeschlagen. In der rund zehn Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk spielenden Serie lernen wir eine neue Crew, ein neues Raumschiff und ganz neue Abenteuer kennen.

    Den illustren Cast führt dabei die unter anderem aus „The Walking Dead“ bekannte Sonequa Martin-Green an. Als Erster Offizier Michael Burnham landet sie mitten in einem Konflikt mit den Klingonen. Zur Besetzung gehören unter anderem noch „Harry Potter“-Star Jason Isaacs, Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“), James Frain als Vulkanier und der für seine Darstellung verschiedenster Kreaturen vor allem aus den Filmen von Guillermo del Toro („Hellboy“, „Pans Labyrinth“) bekannte Doug Jones.

    Ein bisschen wie bei "Game Of Thrones": Auch in "Star Trek: Discovery" sind Hauptfiguren nicht vor dem Serientod sicher

    Produziert wurde „Star Trek: Discovery“ von US-Sender CBS für seine hauseigene VoD-Plafform. Außerhalb Nordamerikas hat Netflix die Rechte erworben. Deutsche Trekkies können so ab dem 25. September 2017 wöchentlich eine neue Episode der Serie auf dem Streamingdienst abrufen.

    CBS
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top