Mein FILMSTARTS
Krieg gegen Klingonen: Neuer Trailer zu "Star Trek: Discovery"
Von Björn Becher — 23.07.2017 um 13:24
facebook Tweet G+Google

Trekkies jubeln. Endlich gibt es wieder eine „Star Trek“-Serie. Der neue Trailer zu „Star Trek: Discovery“ macht schon einmal deutlich, dass man viel erwarten darf....

Mit „Star Trek: Discovery“ wird ein neues Kapitel der Saga aufgeschlagen. In der rund zehn Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk spielenden Serie lernen wir eine neue Crew, ein neues Raumschiff und ganz neue Abenteuer kennen.

Den illustren Cast führt dabei die unter anderem aus „The Walking Dead“ bekannte Sonequa Martin-Green an. Als Erster Offizier Michael Burnham landet sie mitten in einem Konflikt mit den Klingonen. Zur Besetzung gehören unter anderem noch „Harry Potter“-Star Jason Isaacs, Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“), James Frain als Vulkanier und der für seine Darstellung verschiedenster Kreaturen vor allem aus den Filmen von Guillermo del Toro („Hellboy“, „Pans Labyrinth“) bekannte Doug Jones.

Vergleich mit "Game Of Thrones": Auch bei "Discovery" sind die Hauptfiguren nicht sicher!

Produziert wurde „Star Trek: Discovery“ von US-Sender CBS für seine hauseigene VoD-Plafform. Außerhalb Nordamerikas hat Netflix die Rechte erworben. Deutsche Trekkies können so ab dem 25. September 2017 wöchentlich eine neue Episode der Serie auf dem Streamingdienst abrufen.

CBS

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • OutsiderVisionsArtist
    warum wirkt die Serie so billig irgendwie? ich weiß nicht, als wäre das ein Fan movie. irgendwas fehlt. weiss noch nicht was. ich glaube irgendwie nicht das die Serie länger auf Sendung bleibt als Enterprise
  • Sidekick
    Alles drin was Star Trek ausmacht: Action, Drama, Explosionen und Action.R.I.P. Gene Roddenberry.
  • greek freak
    #RIPStarTrekWer hatte eigentlich die geniale Idee,die Klingonen zu blauen Männchen umzudesignen?!
  • ANTAEUS
    Leider wie ich erwartet habe ... JJ-TREK ... für's TV! :-( ... Ich werde mir die Serie zwar anschauen, da ich Netflix eh abonniert habe, für mich hat das aber 0,0 GAR NIX mit 10 Jahre vor Kirk & Co. zu tun. Wenn man mit einem solchen Slogan eine neue Serie ankündigt, dann sollte zumindest ein 1 % Wiederkennung da sein. Hier leider gar nix, Sorry! Dass Desgin würde noch besser in die Zukunft des Original Universums passen, als in die Vergangenheit. Mit Sicherheit findet auch diese Serie ihre Fans, ich werde aber mit Sicherheit nicht dazugehören. Bin da halt Retro und konservativ eingestellt und das Recht und meine eigene Meinung dazu nehme ich mir da auch raus.Zum Glück gibt's auch alles alte und gute STAR TREK auf Netflix, Maxdome und meinen BlueRays, DVDs und natürlich noch VHS (!!!) XD ... So kann jeder sein STAR TREK genießen, das er mag.Ich bin nur leider traurig und ein kleines bisschen enttäuscht, dass die Prä-TOS-Ära ein sooooolch anderes Aussehen erlangt, wie in der Original-Serie. Und das nur 10 Jahre zuvor (!). Aber: Kann man nix machen, ne - iss halt jetzt so, das Leben iss kein Wunschkonzert!Ich werde STD einfach als eine neue Action-Sci-Fi-Serie sehen, die bestimmt gut gemacht ist. Für mich und nur für mich persönlich hat das nix mehr mit über 50 Jahre STAR TREK zu tun ... außer den Namen .... Tut mir leid.
  • ANTAEUS
    Ich gebe der Serie höchstens 2 Staffeln ... ^^
  • ANTAEUS
    Donald Trump!
  • ANTAEUS
    Sehe ich genauso!
  • greek freak
    Ich dachte eigentlich eher an Russische Hacker aber O.K. Ze Donald ist ja an allem Schuld,wenn man den Qualitätsmedien wie CNN(Stichwort:mostly Bullsh*t) glauben darf.Ich schweife hier ab,aber dieser CGI/Lensflare/piew piew Läyser-Kram hat doch nix mehr mit Star Trek zu tun.SADDa bleibt nur noch The Expense als anspruchsvolle Space-Opera.
  • OutsiderVisionsArtist
    ich auch
  • mat76
    Also mir gefällt der Trailer, macht Lust auf mehr. Ist mir auch egal wann die Serie spielt, so lange sie mich unterhält.
  • Klaus S aus S
    Das Produktionsdesign sieht mir aber mal so gar nicht nach 10 Jahre vor Kirk & Co aus eher vor Picard & Co
  • Darklight ..
    Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier derjenige bist, der andere extremst beleidigt?!Ist mir unverständlich, wie Du andere User hier dermaßen beschimpfst, weil sie deiner Meinung nach andere beleidigen. D.h. Du DARFST andere beleidigen - und die User hier NICHT?! Du mißt mit zweierlei Maßstäben, daß ist Dir schon klar, oder?Und bytheway...Kritik und persönliche Vorlieben zu äußern hat erstmal nichts mit Beleidigungen zu tun...Wäre cooler, wenn Du sachlicher bleibst.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Marvel's Cloak & Dagger
1
Marvel's Cloak & Dagger
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
The Innocents
2
The Innocents
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Jack Ryan
3
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
You - Du wirst mich lieben
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur 4. und letzten Staffel der Netflix-Comedy
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 27. Mai 2018
"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur 4. und letzten Staffel der Netflix-Comedy
Amazon rettet "The Expanse": Abgesetzte Sci-Fi-Serie bekommt doch noch 4. Staffel
NEWS - Serien im TV
Samstag, 26. Mai 2018
Amazon rettet "The Expanse": Abgesetzte Sci-Fi-Serie bekommt doch noch 4. Staffel
"Tote Mädchen lügen nicht": Darum wäre eine 3. Staffel vollkommener Blödsinn
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. Mai 2018
"Tote Mädchen lügen nicht": Darum wäre eine 3. Staffel vollkommener Blödsinn
Der Kapitän geht von Bord: Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff" und übt Kritik am ZDF
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. Mai 2018
Der Kapitän geht von Bord: Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff" und übt Kritik am ZDF
"Game Of Thrones": Emilia Clarke deutet kontroverses Ende für Daenerys in Staffel 8 an
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 24. Mai 2018
"Game Of Thrones": Emilia Clarke deutet kontroverses Ende für Daenerys in Staffel 8 an
"Kevin Can Wait": Kevin-James-Serie kommt nach Absetzung endlich ins Free-TV
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 23. Mai 2018
"Kevin Can Wait": Kevin-James-Serie kommt nach Absetzung endlich ins Free-TV
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Tote Mädchen lügen nicht
1
Von Brian Yorkey
Mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro
Drama
Safe
2
Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
Mit Michael C. Hall, Amanda Abbington, Marc Warren
Drama, Thriller
You Are Wanted
3
Von Richard Kropf, Christoph Bob Konrad, Hanno Hackfort
Mit Michael Landes
Thriller
Westworld
4
Von Lisa Joy, Jonathan Nolan
Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
Drama, Western
Top-Serien
Back to Top