Mein Konto
    Was bedeutet die letzte Szene im Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 8? Die FILMSTARTS Trailer-Analyse

    Der Trailer zu Staffel 8 von „The Walking Dead“ ist endlich da... und am Ende sehen wir einen alten Rick mit langem, grauen Bart in einem Bett. Was es genau damit auf sich hat und was wir noch aus dem Trailer erfahren haben, seht ihr bei uns.

    Am 22. Oktober 2017 startet die achte Staffel von „The Walking Dead“. Auf der San Diego Comic Con wurde nun der erste Trailer gezeigt. Wie zu erwarten war, deutet nun alles auf den großen Kampf zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) hin. Nachdem Negan in der sieben Staffel stark dominierte, wird es in der achten nun zum Krieg kommen – wie schon in den Comics von Robert Kirkman wird dieser Kampf beiden Parteien so einiges abverlangen, nicht umsonst heißt es dort auch „All Out War“.

    Der Trailer zeigt aber nicht nur, wie hart der Kampf gegen Negan sein wird. In der letzten Szene sehen wir einen alten Rick, der in einem Bett aufwacht. Viele Fans mutmaßten, ob hier die Koma-Theorie bestätigt wurde. Die geht nämlich davon aus, dass Rick alles nur geträumt hat und eigentlich seit seinem Unfall in der ersten Folge der ersten Staffel im Koma liegt. Fans der Comics wissen es jedoch besser, gibt es nach dem Kampf gegen Negan in den Comics einen erheblichen Zeitsprung, der uns dann mit einem alten Rick konfrontiert. Mehr dazu und was wir im Trailer noch so entdeckt haben, erfahrt ihr in unserem Video.

    Ihr habt Lust auf mehr „The Walking Dead“? Wie wäre es dann mit diesem Video, in dem wir euch die Vorgeschichte zu Negan erklären?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top