Mein FILMSTARTS
Deutlich vor "Valerian": "Ich – Einfach unverbesserlich 3" dominiert weiter die deutschen Kinocharts
Von Björn Becher — 24.07.2017 um 08:14
facebook Tweet G+Google

Die deutschen Kinogänger sind weiter im Minions-Fieber. Auch am dritten Wochenende hält „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ die Spitzenposition der Kinocharts.

Universal Pictures

Insgesamt 460.000 Zuschauer wollten laut Blickpunkt:Film und Insidekino auch dieses Wochenende noch „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ schauen, bugsierten die Animationskomödie damit auf insgesamt schon über 2,5 Millionen Zuschauer – und hielten sie so mit deutlichem Abstand an der Spitze der Kinocharts.

Mit zwischen 225.000 und 230.000 Zuschauern musste Neustart „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ von Luc Besson sich mit dem zweiten Rang begnügen. Das Treppchen komplettiert „Spider-Man: Homecoming“ mit 155.000 bis 160.000 Besuchern.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Die Top-5 vervollständigen dann noch „Das Pubertier“ mit 85.000 Besuchern und und „Transformers 5: The Last Knight“ mit knapp 40.000 Zuschauern.

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Trailer (2) DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Wie kann die deutsche Zuschauern nur so hohl sein ? 🤔
  • Dennis Beck
    Und der Erfolg der Minions setzt sich fort. Ich werde es wohl nie verstehen.
  • The_Tom
    Das sagst ausgerechnet Du.
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    War die Fragen jetzt echt ?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Godzilla 2 Teaser OV
Memento Mori Trailer OV
Predator - Upgrade Trailer (4) OV
Iron Sky 2: The Coming Race Teaser (8) OV
Operation: Overlord Trailer DF
Glass Teaser OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Nach "Sicario 2": Ist Emily Blunt in "Sicario 3" wieder mit dabei?
NEWS - Im Kino
Samstag, 21. Juli 2018
Nach "Sicario 2": Ist Emily Blunt in "Sicario 3" wieder mit dabei?
"Mamma Mia 3": Müssen wir nach "Mamma Mia 2" jetzt wieder 10 Jahre warten?
NEWS - Im Kino
Samstag, 21. Juli 2018
"Mamma Mia 3": Müssen wir nach "Mamma Mia 2" jetzt wieder 10 Jahre warten?
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 19.07.2018
Mamma Mia 2: Here We Go Again
Mamma Mia 2: Here We Go Again
Von Ol Parker
Mit Lily James, Amanda Seyfried, Meryl Streep
Trailer
Sicario 2
Sicario 2
Von Stefano Sollima
Mit Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Moner
Trailer
303
303
Von Hans Weingartner
Mit Anton Spieker, Mala Emde, Caroline Erikson
Trailer
Landrauschen
Landrauschen
Von Lisa Miller
Mit Kathrin Wolf, Nadine Sauter, Volkram Zschiesche
Trailer
B12 - Gestorben wird im nächsten Leben
B12 - Gestorben wird im nächsten Leben
Von Christian Lerch
Trailer
Könige der Welt
Könige der Welt
Von Christian von Brockhausen, Timo Großpietsch
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top