Mein FILMSTARTS
Deutlich vor "Valerian": "Ich – Einfach unverbesserlich 3" dominiert weiter die deutschen Kinocharts
Von Björn Becher — 24.07.2017 um 08:14
facebook Tweet G+Google

Die deutschen Kinogänger sind weiter im Minions-Fieber. Auch am dritten Wochenende hält „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ die Spitzenposition der Kinocharts.

Universal Pictures

Insgesamt 460.000 Zuschauer wollten laut Blickpunkt:Film und Insidekino auch dieses Wochenende noch „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ schauen, bugsierten die Animationskomödie damit auf insgesamt schon über 2,5 Millionen Zuschauer – und hielten sie so mit deutlichem Abstand an der Spitze der Kinocharts.

Mit zwischen 225.000 und 230.000 Zuschauern musste Neustart „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ von Luc Besson sich mit dem zweiten Rang begnügen. Das Treppchen komplettiert „Spider-Man: Homecoming“ mit 155.000 bis 160.000 Besuchern.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Die Top-5 vervollständigen dann noch „Das Pubertier“ mit 85.000 Besuchern und und „Transformers 5: The Last Knight“ mit knapp 40.000 Zuschauern.

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Trailer (2) DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Wie kann die deutsche Zuschauern nur so hohl sein ? 🤔
  • Dennis Beck
    Und der Erfolg der Minions setzt sich fort. Ich werde es wohl nie verstehen.
  • The_Tom
    Das sagst ausgerechnet Du.
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    War die Fragen jetzt echt ?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
The Equalizer 2 Trailer DF
Deadpool 2 Trailer (4) DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
Meg Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Am Wochenende werden so wenige Menschen ins Kino gehen wie selten zuvor
NEWS - Im Kino
Freitag, 20. April 2018
Am Wochenende werden so wenige Menschen ins Kino gehen wie selten zuvor
Bestätigt: "Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John – und singt selbst!
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. April 2018
Bestätigt: "Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John – und singt selbst!
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 19.04.2018
Ghost Stories
Ghost Stories
Von Jeremy Dyson, Andy Nyman
Mit Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse
Trailer
Lady Bird
Lady Bird
Von Greta Gerwig
Mit Saoirse Ronan, Laurie Metcalf, Tracy Letts
Trailer
Solange ich atme
Solange ich atme
Von Andy Serkis
Mit Andrew Garfield, Claire Foy, Tom Hollander
Trailer
Trener - Coach
Trener - Coach
Von Danila Kozlovsky
Mit Danila Kozlovsky, Irina Gorbacheva, Viktor Verzhbitskiy
Trailer
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Von Dan Gilroy
Mit Denzel Washington, Colin Farrell, Carmen Ejogo
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top