Mein Konto
    Deutlich vor "Valerian": "Ich – Einfach unverbesserlich 3" dominiert weiter die deutschen Kinocharts

    Die deutschen Kinogänger sind weiter im Minions-Fieber. Auch am dritten Wochenende hält „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ die Spitzenposition der Kinocharts.

    Universal Pictures

    Insgesamt 460.000 Zuschauer wollten laut Blickpunkt:Film und Insidekino auch dieses Wochenende noch „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ schauen, bugsierten die Animationskomödie damit auf insgesamt schon über 2,5 Millionen Zuschauer – und hielten sie so mit deutlichem Abstand an der Spitze der Kinocharts.

    Mit zwischen 225.000 und 230.000 Zuschauern musste Neustart „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ von Luc Besson sich mit dem zweiten Rang begnügen. Das Treppchen komplettiert „Spider-Man: Homecoming“ mit 155.000 bis 160.000 Besuchern.

    Ich - Einfach unverbesserlich 3

    Die Top-5 vervollständigen dann noch „Das Pubertier“ mit 85.000 Besuchern und und „Transformers 5: The Last Knight“ mit knapp 40.000 Zuschauern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top