Mein FILMSTARTS
"Dunkirk" übertrifft Erwartungen: Kinocharts USA Top 10
Von Christian Fußy — 24.07.2017 um 12:34
facebook Tweet G+Google

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

Broad Green Pictures

Platz 10

„Wish Upon“

2. Woche
Regisseur: John R. Leonetti

Einspielergebnis (Wochenende): 2,5 Millionen Dollar (-54,7%)
Kinos: 2154
Einspielergebnis (gesamt): 10 Millionen Dollar
Vorwoche: Platz 7
Budget: 12 Millionen Dollar

Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: schwach

Wish Upon Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Floringo Flamingo

    Muss dir recht geben. Versteh auch nicht wieso Fluch der Karibik hier immer als so große Enttäuschung dargestellt wird....denke mir dass er im weltweiten Boxoffice weit vor Spiderman bleiben wird....ich weiß es geht hier nur um die Amerikanischen Einnahmen...aber trotzdem ist diese Rubrik für mich immer wieder schwer nachzuvollziehen..

  • TresChic

    geht so. 50 Mio ist kein Renner....

  • TresChic

    nur 50 Mio? Wird sicherlich alls wieder einspielen aber 50 Mio ist für einen Mega Blockbuster eine herbe Enttäuschung.

  • WhiteNightFalcon

    Für einen Kriegsfilm ist das ein hervorragendes Ergebnis.
    Spielbergs Der Soldat James Ryan startete grade mal mit 30 Mio, Eastwoods Flags of our fathers mit 10 Mio. Nur Pearl Harbor startete im Genre Kriegsfilm mit 59 Mio besser als Dunkirk.

  • WhiteNightFalcon

    Valerian wie erwartet fette Bauchlandung. Der wird wohl gerade mal etwas mehr als sein Budget weltweit einspielen, wenn es einigermaßen läuft.
    Wonder Woman hat jetzt in den USA knapp Guardians of the Galaxy 2 überholt. Die Lady schlägt sich weiterhin echt gut.

  • WhiteNightFalcon

    Pirates 5 ist alles andere als ne Enttäuschung. Torkelt grade auf die 800 Mio zu, womit er zwar ne ganze Ecke hinter Teil 4 liegt, aber nen sehr solides Ergebnis hat. Spiderman liegt aber nur knapp 200 Mio hinter Pirates 5, könnte ihn also durchaus noch kriegen.

  • Admiratio

    "Nolans Eventfilm..."

    Was ist denn ein "Eventfilm"?

  • WhiteNightFalcon

    Zu Dunkirk passt die Bezeichnung echt nicht. Eventfilm passt eher zu Krachbumm-Filmen wie Transformers oder Comicfilmen wie Spiderman. Dunkirk dürfte ja eher nen Stück weit als Widergabe realer Geschichte durchgehen, womit Historienfilm, Kriegsfilm oder Drama passender wäre.

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Habt ihr echt geglaubt, das Valerian mit Mastermind nolan aufnehmen kann ? Niemand vermag das. Da Muss man schon mastermind Snyder heißen 😂😂😂😂✌🏼😜

  • WhiteNightFalcon

    Transformers 5 hat es da aber schlimmer erwischt. Noch etwas teurer als Pirates 5 und aktuell noch nicht ganz 600 Mio weltweit eingespielt.

  • WhiteNightFalcon

    Okay deine Argumentation hat was für sich.

  • WhiteNightFalcon

    Hardys Status würde ich aber auch nicht zu gering einschätzen. Spätestens seit The dark knight rises und Mad Max dürfte er ne sehr sehr breite Fanbase haben.
    Aber Nolan stimmt natürlich. Das ist früher wie bei Spielberg schon ne Erfolgs- und Qualitätsgarantie.

  • WhiteNightFalcon

    Wenn du die Kommentare die letzte Zeit hier verfolgt hättest, wüsstest du, dass die meisten von uns damit gerechnet haben, dass Valerian floppen würde. 😉

  • Der Eine vom Dorf

    Die meisten halte ich für übertrieben. Neulich habe ich Selbiges vermutet und mir wurde mehrfach widersprochen. Aber mich überrascht das ebenfalls nicht.

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Ich weiß.. ich provozieren nur 😂😂

  • WhiteNightFalcon

    Der Unterschied ist wohl auch einfach, bei Das 5. Element hatte man mit Willis nen großen Star an Bord, mit dem man in den USA punkten konnte. Bei Valerian wäre genau das bei dem Megabudget nötig gewesen.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Nach "Justice League": Alle kommenden DCEU-Filme im Überblick
NEWS - Reportagen
Sonntag, 19. November 2017
Nach "Justice League": Alle kommenden DCEU-Filme im Überblick
11 Fantasy- und Horrorfranchises die unbedingt fortgesetzt werden sollten
NEWS - Reportagen
Freitag, 17. November 2017
11 Fantasy- und Horrorfranchises die unbedingt fortgesetzt werden sollten
Zum Start von "Justice League": Das sind unsere Lieblingshelden aus Zack Snyders Blockbuster
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 16. November 2017
Zum Start von "Justice League": Das sind unsere Lieblingshelden aus Zack Snyders Blockbuster
"Daddy's Home 2" und "Mord im Orient-Express" starten gut, aber "Thor 3" bleibt vorn: Kinocharts USA Top 10
NEWS - Im Kino
Montag, 13. November 2017
"Daddy's Home 2" und "Mord im Orient-Express" starten gut, aber "Thor 3" bleibt vorn: Kinocharts USA Top 10
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
<strong>Paddington 2</strong> Trailer DF
Paddington 2 Trailer DF
13 819 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
58 904 Wiedergaben
<strong>Die Unglaublichen 2</strong> Teaser OV
Die Unglaublichen 2 Teaser OV
997 Wiedergaben
<strong>Die Eiskönigin: Olaf taut auf</strong> Trailer DF
Die Eiskönigin: Olaf taut auf Trailer DF
22 572 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
15 424 Wiedergaben
<strong>Deadpool 2</strong> Trailer DF
Deadpool 2 Trailer DF
10 774 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Back to Top