Mein Konto
    Erster Trailer zur 3. Staffel "Lucifer" – in der "Smallville"-Star Tom Welling zum Konkurrenten wird

    Man kennt das: Da wacht man ohne Hemd in der Wüste auf und muss ich fragen, wo zum Teufel die Engelsflügel herkommen, die wieder auf dem Rücken sind. Viel Spaß mit dem ersten Trailer zur dritten Staffel „Lucifer“:

    In Deutschland geht „Lucifer“, die Serienadaption der DC-Comics um das Höllenwesen auf der Erde, ab 11. August 2017 in die zweite Staffel (Amazon Prime Video). In den USA ist die bereits durch – und zur Comic-Con wurde der erste Ausblick auf Staffel drei veröffentlicht, die am 2. Oktober 2017 auf Fox beginnt. Der charmante, partyfreudige Teufelskerl (Tom Ellis) muss herausfinden, wer ihn entführt hat und warum da wieder Engelsflügel auf seinem Rücken sind.

    Zur Comic-Con wurde ein neuer Kollege für Lucifer Morningstar bekanntgegeben (via Variety): Tom Welling, der Clark Kent aus „Smallville“, spielt den Polizisten Marcus Pierce. Mit seiner besonnenen Art ist er das Gegenteil von Ermittlungshelfer Lucifer, steht ihm aber in nichts nach, was die Wirkung auf Frauen angeht. Als sich Marcus besser und besser mit Detective Chloe Decker (Lauren German) versteht, macht das den Serienhelden fuchsteufelswild…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top