Mein Konto
    "Riverdale": Erster Trailer zur 2. Staffel des Serien-Hits

    „Riverdale“, die Adaption der „Archie“-Comics, eroberte sich sofort eine riesige Fangemeinde. Nun gibt es den ersten Trailer zur zweiten Staffel der Serie, die in Deutschland auf Netflix läuft.

    Der große Cliffhanger am Ende der ersten Staffel steht natürlich auch im Zentrum des ersten Trailers zur zweiten Season von „Riverdale“. Wer hat auf Fred (Luke Perry) geschossen? Der Trailer gibt natürlich noch nicht die Antwort, aber die Macher versprachen auf der Comic-Con, dass bereits in der ersten Folge aufgelöst wird, wer auf den nun schwer verletzten Fred gefeuert hat.

    Daneben gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Mysterien in der Serien-Adaption der „Archie“-Comics, die mit ihrem „‚Twin Peaks‘ trifft auf ‚Dawson's Creek‘“-Ansatz viele Fans begeisterte. Mit K.J. Apa, Camila Mendes und Lili Reinhart in den Hauptrollen feiert die zweite Staffel am 11. Oktober 2017 ihre Premiere. In Deutschland wird Netflix die Episoden wieder wöchentlich zeigen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top