Mein Konto
    Verletzte Teeniegefühle in "Playground": Kontroverser polnischer Thriller wird auf dem Fantasy Filmfest 2017 gezeigt

    Das Fantasy Filmfest steht kurz bevor und mit dem polnischen Thriller-Drama „Playground“ und dem Splatterspaß „Game Of Death“ können wir euch zwei weitere Programmhighlights ankündigen. Hier erst einmal der Trailer zu „Playground“:

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2017 nimmt weiter Formen an und mit „Playground“ und „Game Of Death“ können wir nun zwei weitere Perlen für euch ankündigen. Zu sehen gibt es sie dann, wenn vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 das Genrefestival in verschiedenen deutschen Städten Halt macht.

    In „Playground“ von Bartosz M. Kowalski geht es um die junge Gabrysia (Michalina Swistun), die in ihren Mitschüler Szymek (Nicolas Przygoda) verliebt ist. Am letzten Schultag zwingt sie ihn dazu, sich heimlich mit ihr zu treffen, damit sie ihm ihre Liebe gestehen kann. Doch das Treffen endet nicht so, wie sie es sich erhofft hat und die Situation gerät außer Kontrolle. Wie uns die Organisatoren des Fantasy Filmfests versprechen, wird „Playground“ der kontroverseste Beitrag im Programm 2017. Das klingt doch schon einmal interessant.

    Seht "Stephen Kings Es" vor offiziellem Kinostart als Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest 2017

    Ganz andere, blutige Saiten zieht „Game Of Death“ des Regieduos Sébastien Landry und Laurence Morais-Lagace auf: Sieben junge Menschen wollen ein neuartiges Spiel, das „Game Of Death“, ausprobieren. Niemand hätte im Vorfeld ahnen können, dass der Name Programm ist. Denn wenn sie die vom Spiel vorgegebene Anzahl an Personen nicht umbringen, werden die eigenen Köpfe der Teilnehmer einfach explodieren. Von daher folgt eine äußerst brutale Mordserie in der kleinen Stadt… Hier gibt es den Trailer:

     Klingt doch alles gut und macht Lust auf mehr, oder? Weitere bislang bestätigte Beiträge zum Programm des Fantasy Filmfestes 2017 könnt ihr in unserer Bildergalerie nachschauen.

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top