Mein Konto
    "Game Of Thrones": Die wohl widerlichste Szene der Serie in unseren denkwürdigsten Momenten der 2. Folge der 7. Staffel

    In der Episode „Sturmtochter“ plant Daenerys Targaryen ihren Krieg gegen Königin Cersei. Wir haben die Folge geschaut und verraten euch in unserem Video, was passiert, wer stirbt und welche neuen Probleme sich für einzelne Figuren ergeben.

    Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ist im Auftakt der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ in Westeros angekommen und jetzt plant sie ihren Krieg gegen Königin Cersei (Lena Headey). Dafür hat sie Olenna Tyrell (Diana Rigg) und Ellaria Sand (Indira Varma) an ihrer Seite. Die wollen sofort King's Landing stürmen, doch Daenerys hat einen anderen Plan.

    Ein Plan, den Euron Greyjoy (Pilou Asbeak) arg in Gefahr bringen könnte. Der durchtriebene Seefahrer ist ja immer noch unterwegs, um Cersei ein würdiges Geschenk zu bringen – und das könnte er jetzt tatsächlich gefunden haben.

    Comic-Con-Trailer zu "Game Of Thrones": Jon will Hilfe im Kampf gegen die White Walker

    Währenddessen bereitet sich der König im Norden, Jon Snow (Kit Harrington), darauf vor, die Mutter der Drachen zu treffen. Schließlich sitzt die auf einem riesigen Vorrat von Drachenglas, eine Substanz, die White Walker und Untote besiegen kann. Für die kommende Invasion des Night's King braucht Jon davon eine Menge – und eine Allianz mit Daenerys könnte ihm eine starke Armee liefern.

    Wie schon im Titel erwähnt, wird es zudem auch ganz schön eklig: In Oldtown hat Sam (John Bradley-West) eine mögliche Heilung für Ser Jorah Mormont (Iain Glen) gefunden – nur ist die Methode nicht besonders ansehnlich.

    Was wir uns übrigens von der siebten Staffel erwarten, erläutern wir im nachfolgenden Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top