Mein Konto
    "Game Of Thrones": So reagieren Fans und Nathalie Emmanuel auf die berührende Szene der jüngsten Folge

    In der jüngsten „Game Of Thrones“-Folge war neben Hass auch Liebe zu spüren. Die Szene zwischen Missandei und Grey Worm war besonders rührend. Mimin Nathalie Emmanuel sprach im Interview darüber. Und so reagierten die Fans.

    Macall B. Polay/HBO

    Schon lange hegen die Übersetzerin Missandei (Nathalie Emmanuel) und der Unsullied Grey Worm (Jacob Anderson) Gefühle füreinander – das wurde schon in den vergangenen Staffeln von „Game Of Thrones“ deutlich. In der zweiten Episode der siebten Runde kommen sie sich nun endlich näher.

    Der Kämpfer verlässt Dragonstone bald, um mit seinen Soldaten den Lannister-Sitz Casterly Rock einzunehmen – Missandei wird unterdessen bei Daenerys (Emilia Clarke) bleiben. Das heißt also erst einmal Abschied nehmen – vielleicht sogar für immer. Vor diesem Hintergrund gestehen sich die beiden ihre Liebe. Grey Worm kannte keine Angst, bis er Missandei kennenlernte – nun fürchtet er, sie zu verlieren. Die ehemalige Sklavin aus Naath gibt ihren Gefühlen für Grey Worm Ausdruck, in dem sie sich ihm hingibt – dabei ist ihr völlig egal, dass der Krieger ein Eunuch ist.

    "Game Of Thrones": Die wohl widerlichste Szene der Serie in unseren denkwürdigsten Momenten der 2. Folge der 7. Staffel

    Im Interview mit Entertainment Weekly sprach Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel über die Liebesszene, in der die beiden auch intim werden. Diese sei gerade im Hinblick auf Grey Worms brutale Vergangenheit einzigartig. Dem Eunuch wurde wie allen Unsullied Penis und Hoden entfernt. Wie die Schauspielerin erklärt, gehe es in dieser Szene um wahres Vertrauen. „Für ihn ist das [Intimwerden] wirklich eine große Sache und Missandei weiß das und es stört sie nicht. Sie liebt ihn einfach“, so Emmanuel.

    Diese berührende Szene wurde im Netz besonders häufig kommentiert – wir haben eine Auswahl an Fan-Reaktionen zusammengestellt.

    Weiter geht es mit der dritten Folge von „Game Of Thrones“ in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli 2017 auf dem US-Sender HBO beziehungsweise hierzulande über Sky.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top