Mein Konto
    So lief die FILMSTARTS-Preview-Tour zu "Baby Driver"

    Wir haben mehr als 1.000 FILMSTARTS-Leser eingeladen, um sich gemeinsam mit uns den neuen Film von „Shaun Of The Dead“-Regisseur Edgar Wright bereits drei Wochen vor dem regulären Kinostart am 27. Juli anzusehen.

    Webedia GmbH

    Unsere Previews sind keine x-beliebigen Vorabvorführungen, denn wir zeigen im Rahmen der FILMSTARTS-Tour ausschließlich Filme, die sich die Redaktion selbst ausgesucht hat. In den vergangenen Jahren haben wir euch zu so unterschiedlichen Filmen wie „Drive“, „The Cabin In The Woods“ oder „Arrival“ eingeladen.

    Bei der Auswahl halten wir übrigens nicht nur nach möglichst tollen Filmen Ausschau, sondern vor allem auch nach solchen, die aus der breiten Masse als etwas ganz Besonderes herausragen. Und das trifft auf Edgar Wrights Action-Thriller „Baby Driver“ fraglos zu: Jeder Schnitt, jede Geste, jeder Pistolenschuss – wirklich alles ist hier perfekt auf den großartigen Soundtrack abgestimmt. Das Ergebnis: ein regelrecht rauschhafter Kino-Spaß!

    Baby Driver

    #BabyDriverTour

    Dass „Baby Driver“ mit Ansel Elgort (den unsere Preview-Stammgäste schon aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kennen) aber offenbar nicht nur den Filmkritikern gefällt, sondern auch dem regulären Publikum, zeigen eure zahlreichen positiven Rückmeldungen, die ihr fleißig in den sozialen Medien gepostet habt. (Als kleines Dankeschön haben wir passend zum Film drei hochwertige Kopfhörer von Teufel© verlost).

    Und weil so ein Abend bei der FILMSTARTS-Preview-Tour wie gesagt eben etwas Besonderes sein soll, haben wir auch schon vor dem Screening versucht, euch in die richtige Stimmung für „Baby Driver“ zu bringen. So konntet ihr euch nicht nur vorab auf Twitter Songs wünschen, die wir dann im Saal für euch gespielt haben, es gab auch diese nicht gerade knieschonende Möglichkeit für coole Fotos…

    Webedia GmbH

    … sowie einen Nachbau eines American Diner inklusive frisch zubereiteter Milchshakes (aus veganen Zutaten von MadeWithLuve). Denn wer den Film schon gesehen hat, der weiß, dass diese ur-klassische Hollywood-Kulisse auch in „Baby Driver“ eine ganz zentrale Rolle spielt.

    Webedia

    Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

    Bis zum nächsten Mal,

    eure FILMSTARTS-Redaktion

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top