Mein FILMSTARTS
Der Joker wird zur Kampfmaschine: Jared Leto verhandelt über Hauptrolle in Comic-Verfilmung "Bloodshot"
Von Tobias Mayer — 26.07.2017 um 12:05
facebook Tweet G+Google

Nanoroboter, gegen seinen Willen ins Blut injiziert, machen Angelo Mortalli in „Bloodshot“ zum Superkämpfer. In Sonys Verfilmung der Comics könnten wir Jared Leto („Suicide Squad“) als menschliche Waffe sehen…

2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

Sony Pictures hat Großes vor und sucht deswegen nach großen Namen: Fünf Kino-Adaptionen von Valiant-Comics sind geplant – unter den Wunschkandidaten für „Bloodshot“, die via The Wrap durchsickerten, waren Oscar Isaac („Star Wars 7“), Mark Wahlberg („Transformers 5“) und James McAvoy („Split“). Nun aber ist man laut Exklusivmeldung von Deadline in Gesprächen mit einem Star, den wir bislang nicht auf dem Schirm hatten: mit Oscarpreisträger Jared Leto („Dallas Buyers Club“), der sich jüngst als Joker durch die DC-Verfilmung „Suicide Squad“ kicherte und ab 5. Oktober 2017 in die kaputte Zukunft von „Blade Runner 2049“ geschickt wird.

Was ist „Bloodshot“?

Ein Hauptdarsteller ist im Blick und der Regisseur steht mit Dave Wilson, einem Kollegen von Tim Miller („Deadpool“) bei den Blur Studios, bereits fest. Jared Leto würde Angelo Mortalli spielen, der als Killer für die Mafia tötet, bis er von seinem Arbeitgeber hintergangen wird und ins Zeugenschutzprogramm geht. Dort wartet der nächste Betrug: Ein FBI-Agent kidnappt Mortalli und lässt ihm Nanoroboter ins Blut spritzen. Danach erinnert sich der Auftragsmörder an nichts mehr, hat aber übermenschliche Kräfte, kann sich selbst heilen und besser mit Computern umgehen als der genialste Hacker…

Die „Bloodshot“-Comics kamen 1992 auf den Markt. Die Teenie-Supermenschen aus den „Harbinger“-Heften erleben ihre Abenteuer ebenfalls unter dem Dach des Publishers Valiant – und sollen auch ins Kino. Falls Sonys Plan auf genug Zuschauerinteresse stößt, werden „Bloodshot 2“ und „Harbinger 2“ folgen, bevor sich die ganze Mannschaft dann im Crossover „Harbinger Wars“ trifft.

Suicide Squad Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Valiant baut sich jetzt auch ein Cinematic Universe und ausgerechnet mit Sony?! *puts on Borat voice*Great success!!
  • Klaus S aus S
    jetzt wagen die sich endlich mal an die Figuren der großen Comicblase aus dem 90´s.Was da bisher kam war ja leider nix, der Painkiller Jane Film war schrottig, die Witchblade Serie peinlich und der Spawn Film halbherzig (bis auf den Soundtrack)Wünsche Sony viel Erfolg, auch weil dann Hoffnung besteht das DC und Marvel endlich mal Konkurenz bekommen da noch einige Comicperlen ausser Spawn bei den anderen Verlagen schlummern.Dazu muss Sony allerdings das Rating anheben denn ein blutarmer Bloodshot wird nix werden ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Blood Clots Trailer OV
The Nun Teaser OV
Robin Hood Trailer DF
Mandy The Doll Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Action Point Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Deutscher Trailer zu "Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)": Das große Finale der Hai-Trash-Reihe
NEWS - In Produktion
Freitag, 17. August 2018
Deutscher Trailer zu "Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)": Das große Finale der Hai-Trash-Reihe
Stephen-King-Verfilmung: "Saw"- und "Es"-Macher finden Autor für "The Tommyknockers"
NEWS - In Produktion
Freitag, 17. August 2018
Stephen-King-Verfilmung: "Saw"- und "Es"-Macher finden Autor für "The Tommyknockers"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top