Mein Konto
    Der Joker wird zur Kampfmaschine: Jared Leto verhandelt über Hauptrolle in Comic-Verfilmung "Bloodshot"

    Nanoroboter, gegen seinen Willen ins Blut injiziert, machen Angelo Mortalli in „Bloodshot“ zum Superkämpfer. In Sonys Verfilmung der Comics könnten wir Jared Leto („Suicide Squad“) als menschliche Waffe sehen…

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Sony Pictures hat Großes vor und sucht deswegen nach großen Namen: Fünf Kino-Adaptionen von Valiant-Comics sind geplant – unter den Wunschkandidaten für „Bloodshot“, die via The Wrap durchsickerten, waren Oscar Isaac („Star Wars 7“), Mark Wahlberg („Transformers 5“) und James McAvoy („Split“). Nun aber ist man laut Exklusivmeldung von Deadline in Gesprächen mit einem Star, den wir bislang nicht auf dem Schirm hatten: mit Oscarpreisträger Jared Leto („Dallas Buyers Club“), der sich jüngst als Joker durch die DC-Verfilmung „Suicide Squad“ kicherte und ab 5. Oktober 2017 in die kaputte Zukunft von „Blade Runner 2049“ geschickt wird.

    Was ist „Bloodshot“?

    Ein Hauptdarsteller ist im Blick und der Regisseur steht mit Dave Wilson, einem Kollegen von Tim Miller („Deadpool“) bei den Blur Studios, bereits fest. Jared Leto würde Angelo Mortalli spielen, der als Killer für die Mafia tötet, bis er von seinem Arbeitgeber hintergangen wird und ins Zeugenschutzprogramm geht. Dort wartet der nächste Betrug: Ein FBI-Agent kidnappt Mortalli und lässt ihm Nanoroboter ins Blut spritzen. Danach erinnert sich der Auftragsmörder an nichts mehr, hat aber übermenschliche Kräfte, kann sich selbst heilen und besser mit Computern umgehen als der genialste Hacker…

    Die „Bloodshot“-Comics kamen 1992 auf den Markt. Die Teenie-Supermenschen aus den „Harbinger“-Heften erleben ihre Abenteuer ebenfalls unter dem Dach des Publishers Valiant – und sollen auch ins Kino. Falls Sonys Plan auf genug Zuschauerinteresse stößt, werden „Bloodshot 2“ und „Harbinger 2“ folgen, bevor sich die ganze Mannschaft dann im Crossover „Harbinger Wars“ trifft.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top