Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Brie Larson als Captain Marvel ist nicht mit dabei

    Marvels „Avengers 3: Infinity War“ wird 2018 eine gigantische Riege an Superhelden in einem Film versammeln, doch eine wichtige Akteurin aus dem Comic-Universum bleibt dabei außen vor: Captain Marvel. Dies verriet nun Co-Regisseur Joe Russo.

    Walt Disney, Marvel

    Die Comic-Con in San Diego brachte am vergangenen Wochenende einige Neuigkeiten in Bezug auf „Captain Marvel“ zutage, mit dem die gleichnamige Marvel-Heldin 2019 ihren eigenen Film spendiert bekommt. Die Vorfreude zahlreicher Fans kennt dementsprechend keine Grenzen mehr – definitiv nicht auftauchen wird die Figur allerdings in „Avengers 3: Infinity War“, wie Regisseur Joe Russo, der besagte Superhelden-Sause mit seinem Bruder Anthony inszeniert, gegenüber Comicbook.com enthüllte.

    Viele hatten auf einen Auftritt von Captain Marvel in „Infinity War“ gehofft, der am 26. April 2018 in die deutschen Kinos kommt – jetzt aber dauert es noch eine Weile länger, bis wir Brie Larson in der Rolle auf der großen Leinwand sehen können. Nicht ausschließen wollte Russo allerdings, dass Carol Danvers in „Avengers 4“ ein Wörtchen mitreden darf, bei dem das Brüdergespann ebenfalls Regie führt. Da der Film aber sogar erst nach „Captain Marvel“ erscheint, nämlich am 25. April 2019, ist auf jedem Fall zunächst einmal ausgiebiges Warten auf die Powerlady angesagt.

    Immerhin wissen wir aber seit ein paar Tagen, dass Captain Marvels Solofilm in den 90er Jahren spielen und Brie Larson es mit den Skrulls als Antagonisten zu tun kriegen wird. Samuel L. Jackson ist zudem wieder als Nick Fury mit von der Partie - angeblich sogar ohne seine berühmte Augenklappe. Mit dem Film setzt Marvel wie zuletzt DC mit „Wonder Woman“ auf Frauenpower, zumal mit Anna Boden, die neben Ryan Fleck auf dem Regiestuhl Platz nimmt, auch hinter der Kamera eine Frau das Sagen hat. Der deutsche Kinostart von „Captain Marvel“ ist auf den 7. März 2019 datiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top