Mein Konto
    Die perfekte Verbindung aus Bild und Klang: Erster, atemberaubender Trailer zu "Awaken" von Produzent Terrence Malick

    Der erste Trailer zu Tom Lowes Dokumentation „Awaken“ ist dank der Kombination aus unfassbar schönen Bildern und den Klängen von M83s „Outro“ ein ziemlich einmaliges Erlebnis. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

    Der Filmemacher Tom Lowe arbeitete bei „Knight Of Cups“, „Voyage Of Time“ und „Song To Song“ als Kameramann und Second-Unit-Regisseur für Regielegende Terrence Malick und sorgte dort schon für spektakuläre Aufnahmen. Nun hat Lowe mit „Awaken“ seinen ersten eigenen Film in Spielfilmlänge fertiggestellt – seine vorherige, 52 Minuten lange Dokumentation „TimeScapes“ lässt sich wohl als Lang- oder Kurzfilm betrachten.

    Wie schon „TimeScapes“ bietet auch „Awaken“ dem Trailer nach unfassbare, atemberaubend schöne Aufnahmen von sowohl natürlichen als auch menschengeformten Landschaften, die mal in Zeitlupe und mal in Zeitraffer fotografiert sind. Der Film, in dem es um die Verbindung zwischen Mensch, Natur und Technologie gehen soll, entstand über einen Zeitraum von fünf Jahren in über 30 Ländern. Ein Veröffentlichungsdatum für „Awaken“ steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top