Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hai-Alarm: Neuer Teaser und L. Matthäus als Gaststar in "Sharknado 5: Global Swarming"
    Von Tobias Tißen — 27.07.2017 um 12:16
    facebook Tweet

    Im September liegt es ein fünftes Mal an Ian Zierung und Tara Reid, die Menschheit vor gefrässigen Sharknados zu retten. Wie lange die Erde schon von dieser Plage heimgesucht wird, zeigt der neue Teaser zu „Sharknado 5“. Zudem gibt es einen Gaststar.

    The same procedure as every year: Fin Shephard (Ian Ziering) und seine mittlerweile bionische Frau April (Tara Reid) kriegen es mal wieder mit haiverseuchten Wirbelstürmen zu tun. Nachdem diese in „Sharknado 4“ noch die USA bedroht hatten, werden sie in „Sharknado 5: Global Swarming“ zu einem weltweiten Problem. Und gleichzeitig zu einem ganz persönlichen für das Ehepaar Shephard: Ihr Sohn Matt (Cody Linley) ist in einem sogenannten „traveling 'nado“ gefangen, der sich unaufhaltsam über den Erdball bewegt – von London über Rio, Rom und Amsterdam bis nach Tokio. Fin und April machen mobil und jagen dem Hai-Sturm hinterher. Wie der neue Teaser zeigt, müssen die beiden dabei feststellen, dass die Sharknado-Plage ihren Ursprung bereits weit, weit in der Vergangenheit genommen hat und schon verschiedene antike Kulturen mit einem Hai-Problem zu kämpfen hatten…

    Auf ihrer Weltreise treffen die Shephards unter anderem auf die Queen von England (gespielt von Sängerin Charo) und den Papst (Groschenroman-Cover-Model Fabio Lanzoni) – und natürlich auf allerhand mehr oder weniger vergessene B-Prominenz. Darunter: Ex-Boxenluder Katie Price, Disco-Queen Olivia Newton-John, Rock- und Reality-TV-Star Bret Michaels sowie Profi-Skater und Videospiel-Testimonial Tony Hawk. Außerdem wurde gerade erst ein weiterer Cast-Zugang bekannt gegeben, der hauptsächlich deutschen Klatsch-und-Tratsch-Fans bekannt sein dürfte: Liliana Matthäus, die Ex-Frau unseres Rekord-Fußballnationalspielers Lothar Matthäus, die aktuell unter dem Künstlernamen Liliana Nova arbeitet. Nachdem sich in „Sharknado 4“ bereits Ex-Dschungelcamp-Zicke Sarah Knappik ein kurzes Stelldichein gab, ist sie also bereits das zweite deutsche Trash-Sternchen, das von Asylums „Cameornado“ mitgerissen wird.

    SyFy
    Liliana „Nova“ Matthäus tritt mit Katana und Leder-Outfit gegen die fliegenden Meeresbewohner an.

    Seine US-Premiere feiert „Sharknado 5: Global Swarming“, der wie auch bereits seine Vorgänger von Regisseur Anthony C. Ferrante inszeniert wurde, am 6. August auf SyFy. Die Ausstrahlung auf dem deutschen Ableger des US-Senders erfolgt kurz darauf am 10. August. Seht hier nochmal den ersten Teaser:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Ja, ich betrachte Haie ganz ähnlich.Ich habe mal das Jungtier eines Riffhais gestreichelt. War ein unglaubliches Erlebnis, fast wie die Schöpfung selbst zu berühren, allerdings nur, wenn sie mit Sandpapier überzogen ist. Ich war überrascht wie rauh der war.
    • greek freak
      Die sind zu beschäftigt die von ihnen "geretteten" Hunde und Katzen einzuschläfern oder starten mal wieder iregendwelche lächerlichen Kampagnen gegen Super Mario.
    • Deliah C. Darhk
      Mich musst Du nicht überzeugen. Ich liebe Haie.Wölfe gehen mW Menschen eher aus dem Weg (hat DDL mir mal gepostet). Da wird es im Verhältnis wohl weniger tödliche Angriffe auf Menschen geben.Hast Du Black Tide gesehen?Wunderschöne Aufnahmen vom Hai-Tauchen. Ist eine wahre Geschichte.
    • Deliah C. Darhk
      In Teil 4 hatten sie zumindest ein paar Kühe. *grins*
    • Deliah C. Darhk
      Ich habe mal gelesen, dass im Jahr ca 200 Mio. Haie (über 400 Arten) getötet werden.Dagegen stehen rd. 80 Haiangriffe pro Jahr, etwa 12% davon tödlich, auf Menschen.Der Marko-Hai gilt als vom Aussterben bedroht. Seine grösste bekannte Population sind mW ca. 2000 Exemplare vor Kaliforniens Küste.Interessierst Du dich auch für Haie?
    • Deliah C. Darhk
      Grenzt mE ja zumindest moralisch schon an arglistiger Täuschung, den Vornamen abzukürzen, um beim Lesen der Headline die Assoziation des bekannteren Fussballer-Ex-Mannes zu provozieren.Dann auch noch zu bringen, dass die Dame unter einem Künstlernamen arbeitet, über den sie wohl eher unter Filmfreunden bekannt sein dürfte erweckt bei mir schon einen Eindruck von Dummdreistigkeit und Leserver*rsche.Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu vertrauensselig, wenn ich mal wieder denke, FS würde seine Leser ohne Tricksereien fragwürdiger Seriosität informieren wollen. ^^Wer weiss? Ich nicht.
    • RockYourThoughts
      NIcht Loddar! Liliana, seine Ex! Filmstarts hat mal wieder bewusst mit L. abgekürzt um mehr Klicks zu bekommen, bin auch draufreingefallen, weil ich gedacht habe da Loddar gibt sich dafür her!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutsche Trailerpremiere zu "Light Of My Life": Casey Afflecks Arthouse-Variante von "Avengers: Endgame"
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Deutsche Trailerpremiere zu "Light Of My Life": Casey Afflecks Arthouse-Variante von "Avengers: Endgame"
    Trailer zu "The Wave": Wahnsinniger Drogentrip ohne Ende
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Trailer zu "The Wave": Wahnsinniger Drogentrip ohne Ende
    Daniel Radcliffe hinter Gittern: Der Trailer zu "Escape From Pretoria"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Daniel Radcliffe hinter Gittern: Der Trailer zu "Escape From Pretoria"
    Reißt einen regelrecht mit: Der Trailer zu "In The Heights" ist beschwingt, farbenfroh und voller Gefühl
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Reißt einen regelrecht mit: Der Trailer zu "In The Heights" ist beschwingt, farbenfroh und voller Gefühl
    Teamwork bei Netflix: Ryan Reynolds holt sich für "6 Underground" mal eben Hilfe bei "Haus des Geldes"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Teamwork bei Netflix: Ryan Reynolds holt sich für "6 Underground" mal eben Hilfe bei "Haus des Geldes"
    Deutscher Trailer zu "Rebellion der Magier": Bildgewaltige Steampunk-Fantasy
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    Deutscher Trailer zu "Rebellion der Magier": Bildgewaltige Steampunk-Fantasy
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Cats
    • Wonder Woman 1984
    • Ghostbusters: Legacy
    • Black Widow
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top